05.10.2010, 20.00 Uhr – Konzert – Premier Swingtett und Carl Fortina

Der Kunst + Kulturverein Dahlhausen e. V. – Straße der Einheit 5/6 in 16928 Heiligengrabe GT Dahlhausen – lädt am 5. Oktober 2010 zum Konzert mit Premier Swingtett und Carl Fortina.

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Eintrittsspende: 15,00 € (inkl. Buffet)

Premier Swingtett spielt deutsche Schlager der 20er und 30er Jahre im Sound von Django Reinhardt und Stéphane Grappelli.

Gitarre: Uli Hoffmeister, Dino Dornis

Violine: Jordin Rodin

Kontrabass: Joachim Dette

Carl Fontina hat über 500 Kinofilme eingespielt, 25.000 Fersehproduktionen darunter Dr. Schiwago, Der Pate, Bonanza, How the Wild West was won. Er Hat mit allen großen Künstlern in Hollywood aufgenommen beginnend von Elvis über Barbara Streisand, Frank Sinatra, James Dean. Er war die unumstrittene Nummer eins in den Studios Hollywoods und der meistaufgenommene Akkordeonist der Welt.

Check Also

Öffnungszeiten der Bibliothek Heiligengrabe

Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten des Einwohnermelde- und Standesamtes

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Das Einwohnermelde- und Standesamt bleibt am …

Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Artikel: 05.10.2010, 20.00 Uhr – Konzert – Premier Swingtett und Carl Fortina