11. Kita-Olympiade der Gemeinde – Spiel – Spaß – Sport

Es war am 24. Mai 2019 wie immer toll auf dem Areal des Vereins-, Freizeit- und Kulturzentrums in Grabow bei Blumenthal:

  • tolle Organisation durch den SV Blumenthal-Grabow e. V., durch die Erzieherinnen unserer vier Kindertagesstätten und durch die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung;
  • tolle Stimmung und Motivation unserer über 100 Kinder aus Blumenthal, Heiligengrabe, Herzsprung und Zaatzke.

In der Wertung der einzelnen Disziplinen landete in diesem Jahr die Kita “Trollblümchen” aus Blumenthal auf dem ersten Platz, gefolgt vom “Haus der kleinen Strolche” aus Heiligengrabe, der Kita “Gänseblümchen” aus Zaatzke und der Kita “Kunterbunt” aus Herzsprung. Am Ende waren aber letztlich alle Menschen auf der Anlage Gewinner, da jeder sich in der sportlichen Gemeinschaft bei wunderschönem Wetter wohl gefühlt hat.

DANKE!

(Bilder von Arno Beck und Holger Kippenhahn)

Check Also

Öffnungszeiten der Bibliothek Heiligengrabe

Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten des Einwohnermelde- und Standesamtes

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Das Einwohnermelde- und Standesamt bleibt am …

BEENDET – Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Artikel: 11. Kita-Olympiade der Gemeinde – Spiel – Spaß – Sport