Home » Aktuelles » 2. Oktoberfest in Blumenthal

2. Oktoberfest in Blumenthal

Am Samstag, 28.. September 2013, wird ab 14.00 Uhr wieder herzlich zum Erscheinen und Mitfeiern am Bürgerhaus in Blumenthal eingeladen. An diesem Tag findet das 2. Oktoberfest im Heiligengraber Ortteil mit Blasmusik, Hüpfburg, DJ und vielem anderen statt. Auch wird es wieder Wettbewerbe, einen Kuchenbasar und Grillhaxen auf dem Oktoberfest geben.

oktoberfest-2013-blumenthal-gemeinde-heiligengrabe

Check Also

Bundestagswahl 2017: Heiligengraber Ergebnisse online abrufbar

Wir stellen Ihnen am 24. September 2017 die Wahlergebnisse aus Heiligengrabe hier zur Verfügung. Die …

Jeden Dienstag Schach im Bürgerhaus Blumenthal

Mit Beginn der neuen Schachsaison soll noch einmal auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht werden, dass …

XXII. Literarischer Bilderbogen in Heiligengrabe – „Mr. Frauenfußball“ Bernd Schröder erzählt über sein Trainerleben

Bernd Schröder ist eines der sprichwörtlichen  Urgesteine des deutschen Fußballs. Er hält einen Rekord – …

Artikel: 2. Oktoberfest in Blumenthal