Daily Archives: 19. Mai 2015

7. Kita-Olympiade des Landkreises Ostprignitz-Ruppin 2015 – Fotoimpressionen

An der diesjährigen 7. Kita-Olympiade im Bereich Wittstock/Heiligengrabe am 19. Mai 2015 in der Wittstocker Stadthalle nahmen sechs Einrichtungen teil. Aus Heiligengrabe ging der Vorjahressieger vom “Haus der kleinen Strolche” an den Start und belegte einen sehr guten zweiten Platz. Die Kneipp-Kita “Spatzennest” aus Freyenstein gewann den Regionalwettbewerb und fährt zum Kreisfinale nach Neuruppin. Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle an …

Read More »

Veranstaltungshinweis: Donnerstag, 21. Mai 2015 – Buchlesung mit Werner Posselt in Königsberg

Kurzgeschichten und Gedichte vom Heimatautoren Werner Posselt aus Wredenhagen werden in einer Buchlesung vorgestellt. Der Autor, geboren 1944, hat fünf Titel veröffentlicht. Er ist somit 71 Jahre alt. Er veröffentlicht häufig bei Engelsdorfer Verlag und Zwiebelzwerg-Verlag. Der Seniorenbeirat Heiligenrabe lädt ganz herzlich zu dieser Lesung am 21. Mai 2015 um 15.00 Uhr in das Vereinshaus Königsberg ein. Der Eintritt ist …

Read More »
Archivseite: Archiv für 19.Mai.2015