Home » Aktuelles » Aktuelles zu den Behandlungsmaßnahmen gegen den Eichenprozessionsspinner

Aktuelles zu den Behandlungsmaßnahmen gegen den Eichenprozessionsspinner

Information der Gemeindeverwaltung (Bauamt):

Die Behandlung des Eichenprozessionsspinners wurde im Gemeindegebiet am 23. und 24.05.2017 durchgeführt und ist damit für die Saison 2017 abgeschlossen.

Neue Befallsflächen können dem Bauamt jederzeit über die Mailadresse bauamt@heiligengrabe.de oder zu den Geschäftszeiten per Telefon (033962 / 67-318) mit möglichst genauer Lagebeschreibung gemeldet werden.

 

Andrea Asse, Leiterin Bauamt

 

Check Also

Modenschau am 14. Oktober in Blumenthal fällt aus

Die geplante Veranstaltung „5 Jahre Modenschau La Strada“ am 14.10.2017 im Blumenthaler Bürgerhaus muss aufgrund …

Landkreis OPR – NEUER WETTBEWERB – UNSER DORF LEBT DURCH UNS! (Bewerbungsschluss: 15.11.2017)

Am 14.09.2017 wurde der Kreiswettbewerb „Unser Dorf lebt durch uns!“ gestartet. Ziel ist die Anerkennung …

SPERRUNG aufgehoben – Karstedtshofer Weg ist wieder frei

Der Karstedtshofer Weg zwischen Papenbruch und Karstedtshof ist seit dem Nachmittag für jeglichen Verkehr gesperrt. …

Artikel: Aktuelles zu den Behandlungsmaßnahmen gegen den Eichenprozessionsspinner