Home » Aktuelles » Amtsblatt 04/2015 ist am 24. April 2015 erschienen

Amtsblatt 04/2015 ist am 24. April 2015 erschienen

Amtsblatt-Heiligengrabe 04-2015

Das vierte Amtsblatt im Jahr 2015 der Gemeinde Heiligengrabe ist am 24. April 2015 erschienen. Inhalte sind u. a.:

– Beschlüsse der Gemeindevertretung vom 15. April 2015;

– Bekanntmachung über eine Widmung öffentlichen Straßenlandes;

– Immobilienangebote der Gemeinde;

– Sitzungstermine;

– Verkauf von ausgesonderten Gegenständen;

– Mitteilung des Einwohnermeldeamtes zum Ablauf von gültigen Personalausweisen und Reisepässen;

– Veranstaltungen in den Monaten April und Mai;

– Blutspendetermin in Heiligengrabe.

Check Also

SV Blumenthal/Grabow e. V. für beste Nachwuchsarbeit im Landkreis OPR geehrt

Diese Ehrung ging sicherlich „runter wie Öl“ und war mehr als verdient: Der SV Blumenthal/Grabow, …

Heiligengrabe gewinnt zum fünften Mal die TOUR de PRIGNITZ

Der Erfolg kam überraschend und war aus diesem Grund besonders schön: Heiligengrabe hat nach dem …

Wittstocker Botschafter zur LAGA 2019 gratulieren Heiligengrabe zum 5. TOUR-Sieg

   

Artikel: Amtsblatt 04/2015 ist am 24. April 2015 erschienen