Home » Aktuelles » Anradeln 2017

Anradeln 2017

Am 29. April 2017 begaben sich 13 begeisterte Radler aus den Ortsteilen Herzsprung und Papenbruch auf den Weg nach Wittstock. Startpunkt war der Grillplatz in Papenbruch. In diesem Jahr war die Nachbarstadt Wittstock/Dosse Ziel der Sternfahrt in den Fahrradfrühling.

Mit Fähnchen, Trillerpfeifen und einheitlichen Papenbruch-Shirts ausgestattet, traf unser Radler-Feld noch bei Sonnenschein auf dem Marktplatz in Wittstock ein. Auch zahlreiche Radler aus Kyritz, Pritzwalk, Bad Wilsnack, Groß Pankow, Wittstock, Meyenburg, Perleberg und Wittenberge ließen sich auch von einigen Regenschauern nicht abschrecken und feierten gemeinsam den Auftakt der diesjährigen Fahrradsaison.

 

Hier noch ein paar Impressionen vom Anradeln 2017:

Check Also

Impressionen von der Tour de Prignitz 2018

     

Trinkwasserunterbrechung in Heiligengrabe (einschl. Gewerbegebiet) und Maulbeerwalde am 7. Juni 2018

Bauvorhaben: Ersatzneubau der Trinkwasser-Anschlussleitung Wasserwerk Maulbeerwalde   im Zuge des o.g. Bauvorhabens möchten wir Sie …

Tour de Prignitz – Die Spannung steigt!

Die diesjährige Tour de Prignitz rückt immer näher. Start der Tour ist am 31. Mai 2018 …

Artikel: Anradeln 2017