Home » Aktuelles » Anradeln 2017

Anradeln 2017

Am 29. April 2017 begaben sich 13 begeisterte Radler aus den Ortsteilen Herzsprung und Papenbruch auf den Weg nach Wittstock. Startpunkt war der Grillplatz in Papenbruch. In diesem Jahr war die Nachbarstadt Wittstock/Dosse Ziel der Sternfahrt in den Fahrradfrühling.

Mit Fähnchen, Trillerpfeifen und einheitlichen Papenbruch-Shirts ausgestattet, traf unser Radler-Feld noch bei Sonnenschein auf dem Marktplatz in Wittstock ein. Auch zahlreiche Radler aus Kyritz, Pritzwalk, Bad Wilsnack, Groß Pankow, Wittstock, Meyenburg, Perleberg und Wittenberge ließen sich auch von einigen Regenschauern nicht abschrecken und feierten gemeinsam den Auftakt der diesjährigen Fahrradsaison.

 

Hier noch ein paar Impressionen vom Anradeln 2017:

Check Also

Neue Ausgabe der Wasserzeitung des WAV Wittstock/Dosse

Eine zweite Ausgabe der „Wittstocker Wasser Zeitung“ vom Wasser- und Abwasserverband Wittstock/Dosse ist in diesen …

Advent in Horst

Die Initiativgruppe Kapelle Horst lädt alle Bürgerinnen und Bürger in die Schmiede des Gutes Gut …

Baumschnitt durch Jedermann? – Hinweise der Bauverwaltung

„Bäume kann man alle auf die gleiche Höhe zurückschneiden. Deshalb sind sie noch lange nicht …

Artikel: Anradeln 2017