Brandenburger Castingsportler ermittelten in Grabow ihre Meister

Die 20. Landesmeisterschaften der Castingsportler des Landes Brandenburg fanden am 20. Juni 2010 in Grabow statt. Auf der viel gelobten und ausgezeichnet präparierten Anlage des SV Blumenthal/Grabow e. V. wurden sehr gute Ergebnisse erzielt.

Eröffnung-Landesmeisterschaft-Casting-Grabow

 

Mit Annette Franz aus Kyritz, Klaus Foelz aus Dreetz, Egon Krüger und Jörg Lenz aus Ketzin waren international erfolgreiche Athleten am Start.

Wettkämpfe-Landesmeisterschaft-Casting-Grabow

 

Jörg Lenz war es an diesem Tag vorbehalten, mit Abstand die Konkurrenz in der Leistungsklasse Herren mit einem Gesamtergebnis von über 1000 Punkten zu gewinnen. Einen neuen Landesrekord stellte Klaus Foelz mit 99,6 Metern in der Disziplin „Multi-Weit-Zweihand“ in dieser Konkurrenz auf.

Wettkämpfe-Landesmeisterschaft-Casting-Grabow

Check Also

Öffnungszeiten der Bibliothek Heiligengrabe

Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten des Einwohnermelde- und Standesamtes

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Das Einwohnermelde- und Standesamt bleibt am …

Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Artikel: Brandenburger Castingsportler ermittelten in Grabow ihre Meister