Home » Aktuelles » Erstes Amtsblatt der Gemeinde Heiligengrabe im Neuen Jahr 2016 erschienen

Erstes Amtsblatt der Gemeinde Heiligengrabe im Neuen Jahr 2016 erschienen

Amtsblatt01-2016

Das neue Amtsblatt der Gemeinde Heiligengrabe ist am 28. Januar 2016 erschienen. In dieser Publikation wird u. a. über die Beschlüsse der Gemeindevertretung im vergangenen Dezember, über Immobilienangebote und Stellenausschreibungen der Gemeinde und über Veranstaltungen im Monat Februar berichtet und informiert.

Die 2.200 Exemplare werden kostenlos an die Haushalte des Gemeindebereiches verteilt.

Online als PDF: Amtsblatt 01/2016

Check Also

Bundestagswahl 2017: Heiligengraber Ergebnisse online abrufbar

Wir stellen Ihnen am 24. September 2017 die Wahlergebnisse aus Heiligengrabe hier zur Verfügung. Die …

Jeden Dienstag Schach im Bürgerhaus Blumenthal

Mit Beginn der neuen Schachsaison soll noch einmal auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht werden, dass …

XXII. Literarischer Bilderbogen in Heiligengrabe – „Mr. Frauenfußball“ Bernd Schröder erzählt über sein Trainerleben

Bernd Schröder ist eines der sprichwörtlichen  Urgesteine des deutschen Fußballs. Er hält einen Rekord – …

Artikel: Erstes Amtsblatt der Gemeinde Heiligengrabe im Neuen Jahr 2016 erschienen