Home » Aktuelles » Erstes Amtsblatt der Gemeinde Heiligengrabe im Neuen Jahr 2016 erschienen

Erstes Amtsblatt der Gemeinde Heiligengrabe im Neuen Jahr 2016 erschienen

Amtsblatt01-2016

Das neue Amtsblatt der Gemeinde Heiligengrabe ist am 28. Januar 2016 erschienen. In dieser Publikation wird u. a. über die Beschlüsse der Gemeindevertretung im vergangenen Dezember, über Immobilienangebote und Stellenausschreibungen der Gemeinde und über Veranstaltungen im Monat Februar berichtet und informiert.

Die 2.200 Exemplare werden kostenlos an die Haushalte des Gemeindebereiches verteilt.

Online als PDF: Amtsblatt 01/2016

Check Also

„Tagespflege – Schwester Gabi“ in Blumenthal öffnet ihre Pforten

Zum Tag der offenen Tür hatten Gabrielle Schiller („Schwester Gabi“) und Stefan Geyer (Grundstückseigentümer und …

„Atelier Offen“ 2017 in Blumenthal

Am Samstag den 06. Mai von 13.00 – 18.00 Uhr und am Sonntag den 07. …

Baum des Jahres am Naturlernpfad gepflanzt

„Die gemeine Fichte“ ist Baum des Jahres 2017. Einige Exemplare wurden am heutigen Vormittag schon …

Artikel: Erstes Amtsblatt der Gemeinde Heiligengrabe im Neuen Jahr 2016 erschienen