Home » Aktuelles » Erstes Amtsblatt der Gemeinde Heiligengrabe im Neuen Jahr 2016 erschienen

Erstes Amtsblatt der Gemeinde Heiligengrabe im Neuen Jahr 2016 erschienen

Amtsblatt01-2016

Das neue Amtsblatt der Gemeinde Heiligengrabe ist am 28. Januar 2016 erschienen. In dieser Publikation wird u. a. über die Beschlüsse der Gemeindevertretung im vergangenen Dezember, über Immobilienangebote und Stellenausschreibungen der Gemeinde und über Veranstaltungen im Monat Februar berichtet und informiert.

Die 2.200 Exemplare werden kostenlos an die Haushalte des Gemeindebereiches verteilt.

Online als PDF: Amtsblatt 01/2016

Check Also

Bilder zum Start der Tour de Prignitz in Heiligengrabe und zum Pausenort in Rosewinkel

Impressionen vom Kulturstopp in Jabel und der Etappenparty in Heiligengrabe

SV Blumenthal/Grabow e. V. für beste Nachwuchsarbeit im Landkreis OPR geehrt

Diese Ehrung ging sicherlich „runter wie Öl“ und war mehr als verdient: Der SV Blumenthal/Grabow, …

Artikel: Erstes Amtsblatt der Gemeinde Heiligengrabe im Neuen Jahr 2016 erschienen