Home » Aktuelles » Halloween-Party

Halloween-Party

Am 31. Oktober 2013 ab 17.00 Uhr laden die Gemeinde Heiligengrabe, die Kitas und der Sportverein zur ersten Halloweenparty mit Spiel und Spaß nach auf den Sportplatz im Ortsteil Grabow ein.
Auf alle kleinen und großen Kinder der Gemeinde warten an diesem Tag viele lustige und schaurige Spiele. Ab 19.30 Uhr ziehen alle Gespenster und Hexen mit ihren Laternen lautstark durch
das Dorf. Für das leibliche Wohl wird mit Hexenfingern und Hexenbräu gesorgt.

Vergesst eure Kostüme nicht …

Halloween-Party Grabow 2013
Quelle: Amtsblatt 10/2013 – Gemeinde Heiligengrabe

Check Also

Bundestagswahl 2017: Heiligengraber Ergebnisse online abrufbar

Wir stellen Ihnen am 24. September 2017 die Wahlergebnisse aus Heiligengrabe hier zur Verfügung. Die …

Jeden Dienstag Schach im Bürgerhaus Blumenthal

Mit Beginn der neuen Schachsaison soll noch einmal auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht werden, dass …

XXII. Literarischer Bilderbogen in Heiligengrabe – „Mr. Frauenfußball“ Bernd Schröder erzählt über sein Trainerleben

Bernd Schröder ist eines der sprichwörtlichen  Urgesteine des deutschen Fußballs. Er hält einen Rekord – …

Artikel: Halloween-Party