HanseMerkur Pritzwalk gewinnt Turnier um Pokal des Heiligengraber Bürgermeisters

Heiligengraber-Turnier-Gewerbe-2013-002

Am Freitag, den 13. September 2013, wurde traditionell das Turnier der Gewerbebetriebe um den Pokal des Heiligengraber Bürgermeisters ausgespielt. Erstmalig bestand die Möglichkeit für Mannschaften des gesamten Autobahndreiecks Wittstock/Dosse, sich im sportlichen Wettbewerb zu messen. Organisiert wurde das Turnier in bewährter Weise durch den heimischen FSV Heiligengrabe 1962 e. V. Wichtige Unterstützung wurde außerdem durch Annegret Puslat von der BARMER GEK Geschäftsstelle Wittstock gegeben.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

hansemerkur pritzwalk

1. Platz – HanseMerkur Versicherungsgruppe Pritzwalk

Beton- und Energietechnik Heinrich Gräper GmbH & Co. KG

2. Platz – Beton- und Energietechnik Heinrich Gräper GmbH & Co. KG Heiligengrabe

Husmann Umwelt - Technik GmbH

3. Platz – Husmann Umwelt – Technik GmbH Heiligengrabe

Autolackierwerkstatt Seemann GmbH

4. Platz – Autolackierwerkstatt Seemann GmbH Heiligengrabe

Heiligengraber-Turnier-Gewerbe-2013-001

Tafel

Check Also

Öffnungszeiten der Bibliothek Heiligengrabe

Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten des Einwohnermelde- und Standesamtes

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Das Einwohnermelde- und Standesamt bleibt am …

BEENDET – Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Artikel: HanseMerkur Pritzwalk gewinnt Turnier um Pokal des Heiligengraber Bürgermeisters