Home » Aktuelles » Heiligengrabe gewinnt zum fünften Mal die TOUR de PRIGNITZ

Heiligengrabe gewinnt zum fünften Mal die TOUR de PRIGNITZ

Der Erfolg kam überraschend und war aus diesem Grund besonders schön: Heiligengrabe hat nach dem Sieg bei der 10. TOUR de PRIGNITZ auch die 20. Auflage dieser „Marke“ für die Region wieder für sich entscheiden können. Mit fünf Siegen im Städtewettbewerb innerhalb der letzten zehn Jahre konnte zum bisherigen Rekordsieger, den Freunden aus Meyenburg, aufgeschlossen werden.

Die Gemeinde Heiligengrabe möchte sich bei allen Veranstaltern, Sponsoren, Organisatoren, Vereinen und den vielen Menschen rund um diesen nun schon traditionellen Höhepunkt für das Land Brandenburg und darüber hinaus bedanken. Wir freuen uns auf den Start der TOUR im Jahr 2018 in Heiligengrabe!

RÜCKBLICKE

2007

2010

2011

2012

Check Also

Bundestagswahl 2017: Heiligengraber Ergebnisse online abrufbar

Wir stellen Ihnen am 24. September 2017 die Wahlergebnisse aus Heiligengrabe hier zur Verfügung. Die …

Jeden Dienstag Schach im Bürgerhaus Blumenthal

Mit Beginn der neuen Schachsaison soll noch einmal auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht werden, dass …

XXII. Literarischer Bilderbogen in Heiligengrabe – „Mr. Frauenfußball“ Bernd Schröder erzählt über sein Trainerleben

Bernd Schröder ist eines der sprichwörtlichen  Urgesteine des deutschen Fußballs. Er hält einen Rekord – …

Artikel: Heiligengrabe gewinnt zum fünften Mal die TOUR de PRIGNITZ