Hobby-Fußballmannschaft für Frauen in Heiligengrabe

Die Gründung einer Hobby-Fußballmannschaft für Frauen in Heiligengrabe ist geplant. Dazu werden noch sportliche Frauen im Alter ab 18 Jahren gesucht, die in einer geselligen Frauenrunde Sport treiben wollen. Alle Interessenten bekommen nähere Informationen bei Jaqueline Mewes (0152/03078793) oder Sandra Städtke (0173/2320277). Der FSV Heiligengrabe 1962 e.V. unterstützt diese Aktion und stellt den Damen die Räume des Sporthauses zur Verfügung. Die Trainingseinheiten werden montags oder mittwochs auf dem Sportplatz in Heiligengrabe stattfinden.

Wer sich zum sportlichen Mitmachen in der Frauenrunde entschließt, stärkt einerseits seine sozialen und gesellschaftlichen Kontakte und tut gleichzeitig etwas für seine Fitness und Gesundheit.

Check Also

Öffnungszeiten der Bibliothek Heiligengrabe

Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten des Einwohnermelde- und Standesamtes

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Das Einwohnermelde- und Standesamt bleibt am …

BEENDET – Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Artikel: Hobby-Fußballmannschaft für Frauen in Heiligengrabe