Home » Aktuelles » „Hort der kleinen Strolche“ – Fotorückblick vom Tag der offenen Tür am 4. März 2017

„Hort der kleinen Strolche“ – Fotorückblick vom Tag der offenen Tür am 4. März 2017

Neue Räumlichkeiten für den Hort im Gebäude der Nadelbachgrundschule Heiligengrabe können schon seit einigen Wochen durch Erzieherinnen und Kinder genutzt werden. Eltern und Gäste hatten am Samstag, dem 4. März 2017, die Möglichkeit, die moderne und schöne Anlage zu besuchen.

Check Also

Neue Ausgabe der Wasserzeitung des WAV Wittstock/Dosse

Eine zweite Ausgabe der „Wittstocker Wasser Zeitung“ vom Wasser- und Abwasserverband Wittstock/Dosse ist in diesen …

Advent in Horst

Die Initiativgruppe Kapelle Horst lädt alle Bürgerinnen und Bürger in die Schmiede des Gutes Gut …

Baumschnitt durch Jedermann? – Hinweise der Bauverwaltung

„Bäume kann man alle auf die gleiche Höhe zurückschneiden. Deshalb sind sie noch lange nicht …

Artikel: „Hort der kleinen Strolche“ – Fotorückblick vom Tag der offenen Tür am 4. März 2017