Husmann gewinnt Pokal beim 3. Fußballturnier der Heiligengraber Gewerbebetriebe

Spielszene

Bürgermeister Holger Kippenhahn hatte zur dritten Auflage des Fussball-Pokalturniers der Gewerbebetriebe geladen. Fünf Mannschaften trafen sich am Freitag, dem 10. September, auf der Sportanlage des FSV Heiligengrabe 1962 e. V. Dieser war auch in diesem Jahr Veranstalter und kündigte durch Ronny Iczak gleich zu Beginn an, dass alle Erlöse dieser Veranstaltung an die Heiligengraber Kindertagesstätte “Haus der kleinen Strolche weitergegeben werden.

Heiligengraber Pokal des Bürgermeisters - Zuschauer

Auf zwei vom Verein hervorragend präparierten Plätzen wurden die 10 Spiele ausgetragen, die Zuschauer konnten sich über 22 Toren und engagierte Spieler freuen. Auch vom Wetter her waren sehr gute Bedingungen gegeben .

Pokaluebergabe an die Firma Husmann

Erstmalig konnten die Spieler der Firma Husmann Umwelt-Technik GmbH den Siegerpokal aus den Händen des Bürgermeisters in Empfang nehmen.

Spielergebnisse

Nachfolgend sollen alle Mannschaften in der Reihenfolge der Platzierung gezeigt werden:

Heiligengraber Pokal des Bürgermeisters - Fa. Husmann

1. Platz – HUSMANN Umwelt-Technik GmbH

Heiligengraber Pokal des Bürgermeisters - Fa. Kerry

2. Platz – KERRY Ingredients GmbH

Heiligengraber Pokal des Bürgermeisters - Fa. Wehland

3. Platz – Malerbetrieb Fred Wehland

Heiligengraber Pokal des Bürgermeisters - Fa. Gräper

4. Platz – Beton- und Energietechnik Heinrich GRÄPER GmbH & Co. KG

Heiligengraber Pokal des Bürgermeisters - Fa. Hänsel

5. Platz – HÄNSEL Holztransporte

Check Also

Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Traditionelles Anradeln in der Prignitz

Sternfahrt am 20. April nach Wittstock/Dosse Radfahrer aus der gesamten Reiseregion Prignitz starten am 20. …

Pilgern auf dem Annenpfad

Traditioneller Start in die Pilgersaison am Gründonnerstag Freundinnen und Freunde der schon zur Tradition gewordenen …

Artikel: Husmann gewinnt Pokal beim 3. Fußballturnier der Heiligengraber Gewerbebetriebe