Impressionen von der E.ON edis Tour 2010 in Heiligengrabe

Freude-beim-FSV-Heiligengrabe-über-die-Unterstützung-von-E.ON-edis

Vor dem Start erhielt Ronny Iczak vom einheimischen FSV Heiligengrabe 1962 e. V. aus den Händen des Leiters des Regionalbereiches der E.ON edis, Bernd Westphal einen Scheck in Höhe von 2.000,- Euro zur Unterstützung der Vereinsarbeit. Diese Mittel sind in diesem Jahr besonders willkommen, da das gemeindeeigene Sporthaus vollständig saniert wird. So gesehen war Bürgermeister Holger Kippenhahn ebenfalls sehr erfreut.

Die-Läufer-und-Walker-am-Start

Im Anschluss begaben sich die Starterinnen und Starter auf die Lauf- bzw. Nordic-Walking-Strecke. Auf knapp sieben Kilometern erstreckte sich der Rundkurs in Richtung Blandikow, Naturlernpfad, Kloster und durch das Dorf Heiligengrabe zurück. Beklatscht wurden die Sportler durch Mitarbeiter, Bürger und die Kita-Kinder vom “Haus der kleinen Strolche”.

Check Also

Öffnungszeiten der Bibliothek Heiligengrabe

Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten des Einwohnermelde- und Standesamtes

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Das Einwohnermelde- und Standesamt bleibt am …

Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Artikel: Impressionen von der E.ON edis Tour 2010 in Heiligengrabe