Home » Aktuelles » Informationen zur Gemeindebibliothek Heiligengrabe

Informationen zur Gemeindebibliothek Heiligengrabe

bild-2

Für Leseinteressenten und die, die es noch werden wollen, bietet die Gemeinde Heiligengrabe auf dem Gelände der Gemeindeverwaltung eine kleine Gemeindebibliothek an.

bild-3

Von Kinderbüchern, Liebesromanen bis hin zu Krimis und Thrillern bietet die Bibliothek ein weites Spektrum an Büchern und Hörbüchern an. Über 2.500 Werke stehen zur Verfügung und Bücherwünsche werden gerne entgegengenommen. Die Nutzung der Gemeindebibliothek ist kostenlos.

bild-4

Sie können sich auch gern selbst ein Bild von der Auswahl der Bücher machen und einfach mal vorbeischauen.
Die Bibliothek ist an folgenden Tagen geöffnet:

Montag: 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Dienstag: 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Donnerstag: 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

bild-5

 

Check Also

Heiligengrabe und Pritzwalk sind dabei: EMB initiiert erstes Energieeffizienz-Netzwerk von Kommunen in Brandenburg

Medieninformation Zehn Städte und Gemeinden gemeinsam für mehr Klimaschutz (Potsdam, 23.06.2017) Premiere für das Land …

Foto-Nachlese: Besuch der Partnergemeinde Fahrenbach

Donnerstag, 15. Juni 2017 Empfang anläßlich des 25-jährigen Jubiläums der Partnerschaft im Wernikower Gasthaus Göske …

25 Jahre Gemeindepartnerschaft von Fahrenbach (BW) und Heiligengrabe – Empfang in Wernikow

Aus Partnerschaft wurde Freundschaft. Vor 25 Jahren wurde die Verbindung zwischen den Gemeinden Fahrenbach (BW) …

Artikel: Informationen zur Gemeindebibliothek Heiligengrabe