Infos und Bilder vom 3. Neujahrstreff des Bürgermeisters am 13. Januar 2012

Zwischen 15.00 und 18.00 Uhr am 13. Januar 2012 fand der diesjährige 3. Neujahrstreff von Bürgermeister Holger Kippenhahn auf dem Vorplatz der Gemeindeverwaltung und in Räumen der Ladenpassage statt, zu der jedermann von jung bis alt herzlich eingeladen war.

Nach der kurzen Eröffnung durch den Bürgermeister, bei der auf das vergangene Jahr eingegangen wurde und ein Ausblick für 2012 und die anliegenden Aktivitäten im Gemeindegebiet gegeben wurde, folgten verschiedene unterhaltsame und kurzweilige Programmpunkte.

Das Programm beim 2012er Neujahrstreff wurde dabei von Schülern der Ganztagsschule Heiligengrabe, Kindergartenkindern der KITA “Kunterbunt” Herzsprung, der Trommelgruppe und Musikschule sowie den Wernikower Dompfaffen gestaltet.

Für das leibliche Wohl sorgen Mitarbeiterinnen der Gemeindeverwaltung (Getränke) sowie die in der Ladenpassage mit einem Fleischereifachgeschäft ansässige Tetschendorfer Fleischerei mit Bratwurst und Buletten, wobei es alles für die Besucher des Neujahrstreffs 2012 zum kleinen Preis (50 Cent) gab.

 

Hier ein paar Foto-Impressionen vom Neujahrsempfang 2012:

Programm-Neujahrsempfang-Heiligengrabe-2012-Schueler-Ganztagsschule-Heiligengrabe

 

BuergerInnen-beim-3-Neujahrsempfang-Buergermeister-Heiligengrabe

 

Heiligengraber-Buergermeister-Holger-Kippenhahn-beim-Neujahrsempfang-2012

 

Besucher-3-Neujahrstreff-Heiligengrabe-Gemeindeverwaltung

 

Musikschueler-beim-Heiligengraber-Neujahrstreff-2012

 

Schnee-erfreute-Kinder-beim-Neujahrstreff-2012-von-Buergermeister-Holger-Kippenhahn

 

Schornsteinfeger-als-Glueckssymbol-auf-Heiligengraber-Neujahrstreff-2012

 

Besucher-verfolgen-Rahmenprogramm-beim-Neujahrstreff-Heiligengrabe

 

Kuchenverkauf-beim-3-Neujahrstreff-des-Buergermeisters-Heiligengrabe

 

Kinder-KITA-Kunterbunt-Herzsprung-mit-tollem-Programm-beim-Neujahrstreff-Heiligengrabe-2012

 

Bratwurst-und-Bulettenverkauf-im-Heiligengraber-Laden-der-Tetschendorfer-Landfleischerei

 

Programm-Abschluss-durch-Wernikower-Dompfaffen-beim-Neujahrsempfang-Heiligengrabe-2012

 

Weitere Bilder und Videos folgen in Kürze hier oder/und auf unserer Facebookseite.

Check Also

Öffnungszeiten der Bibliothek Heiligengrabe

Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten des Einwohnermelde- und Standesamtes

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Das Einwohnermelde- und Standesamt bleibt am …

Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Artikel: Infos und Bilder vom 3. Neujahrstreff des Bürgermeisters am 13. Januar 2012