Home » Aktuelles » Interkulturelle Woche: Radtour des Kreissportbundes mit Geflüchteten um den Ruppiner See

Interkulturelle Woche: Radtour des Kreissportbundes mit Geflüchteten um den Ruppiner See

Am Samstag, dem 14.10., im Anschluss an die Interkulturelle Woche, veranstaltet der KSB eine Radtour mit Geflüchteten, welche mit einem gemeinsamen  Spiel –und Sportfest am Übergangswohnheim Treskow ausklingen wird.

Start der Radtour um den Ruppiner See ist um  10.00 Uhr am Übergangswohnheim Treskow, Erich-Dieckhoff-Straße 51 (Treffpunkt 09.45 Uhr)

Ab 11.00 Uhr startet das Spiel- und Sportfest mit Hüpfburg und Spielmobil.

Eingeladen sind auch alle Bürgerinnen und Bürger!

 

Thomas Krieglstein

Geschäftsführer

 

Kreissportbund Ostprignitz-Ruppin e.V.

Kränzliner Straße 32 A

16816 Neuruppin

Tel.: (03391) 50 67 41

Fax: (03391) 5100027

 

 

Check Also

Modenschau am 14. Oktober in Blumenthal fällt aus

Die geplante Veranstaltung „5 Jahre Modenschau La Strada“ am 14.10.2017 im Blumenthaler Bürgerhaus muss aufgrund …

Landkreis OPR – NEUER WETTBEWERB – UNSER DORF LEBT DURCH UNS! (Bewerbungsschluss: 15.11.2017)

Am 14.09.2017 wurde der Kreiswettbewerb „Unser Dorf lebt durch uns!“ gestartet. Ziel ist die Anerkennung …

SPERRUNG aufgehoben – Karstedtshofer Weg ist wieder frei

Der Karstedtshofer Weg zwischen Papenbruch und Karstedtshof ist seit dem Nachmittag für jeglichen Verkehr gesperrt. …

Artikel: Interkulturelle Woche: Radtour des Kreissportbundes mit Geflüchteten um den Ruppiner See