Home » Aktuelles » Jahresgespräch des Heiligengraber Bürgermeisters mit Feuerwehr-Seniorenkameradschaft Wittstock-Heiligengrabe

Jahresgespräch des Heiligengraber Bürgermeisters mit Feuerwehr-Seniorenkameradschaft Wittstock-Heiligengrabe

Zum regelmäßigen Jahresgespräch traf sich der Heiligengrabe Bürgermeister Holger Kippenhahn am vergangenen Dienstag (14. Januar) mit den Kameraden der Feuerwehr-Seniorenkameradschaft Wittstock-Heiligengrabe.

 

Jahresgespräch 2014 Seniorenkameradschaft Wittstock-Heiligengrabe 01

Mit Vorsitzenden Klaus Krüger und weiteren Mitgliedern des Vorstandes wurden im Beisein des neuen Gemeindewehrführers, Mathias Jennrich, viele Fragen erörtert. Unter anderem ging es um die neue Wehrführung, die Umsetzung des durch die Gemeindevertretung beschlossenen Gefahrenabwehrbedarfsplanes, die Aktivierung der „Löschgruppe Tag“ und die Abstimmung von Terminen und Veranstaltungen.

Jahresgespräch 2014 Seniorenkameradschaft Wittstock-Heiligengrabe 02

Check Also

Einladung zum Winter-Zirkus im Bürgerhaus

  Am Mittwoch, 07. Februar 2018, um 14.00 Uhr im Bürgerhaus Blumenthal (Ende: 14:45 Uhr). …

Foto-Impressionen vom Heiligengraber Neujahrsempfang 2018

Am 12. Januar 2018 fand in der Aula der Nadelbachgrundschule der Neujahrsempfang 2018 der Gemeinde …

Afrikanische Schweinepest bei Wildschweinen – Hinweise zur Probennahme

Herausgeber: Ministerium der Justiz und für Europa und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg) Referat V.2 Tierseuchenverhütung …

Artikel: Jahresgespräch des Heiligengraber Bürgermeisters mit Feuerwehr-Seniorenkameradschaft Wittstock-Heiligengrabe