Jubiläumsschau der Blumenthaler Kleintierzüchter eröffnet

11 KTZ-Blumenthal-Schau2014

Der Blumenthaler Kleintierzüchterverein feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Nach einer großen Festveranstaltung im Juni in Pritzwalk wurde am ersten Novemberwochenende die Jubiläumsschau feierlich eröffnet.

10 KTZ-Blumenthal-Schau2014

Und passend zum Jubiläum wurden mit 500 gezeigten Tieren der verschiedenen Rassen eine Rekordausstellung auf die Beine gestellt. Vereinsvorsitzender Heinz-Jürgen Jäger und die Mitglieder des Vereins zeigten sich sehr erfreut über die Resonanz von Ausstellern und Besuchern am ersten Tag der Schau, die am heutigen Sonntag noch bis 15 Uhr bei herrlichen Wetter geöffnet ist.

8 KTZ-Blumenthal-Schau2014

1 KTZ-Blumenthal-Schau2014

2 KTZ-Blumenthal-Schau2014

3 KTZ-Blumenthal-Schau2014

4 KTZ-Blumenthal-Schau2014

5 KTZ-Blumenthal-Schau2014

6 KTZ-Blumenthal-Schau2014

7 KTZ-Blumenthal-Schau2014

9 KTZ-Blumenthal-Schau2014

12 KTZ-Blumenthal-Schau2014

Check Also

Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Traditionelles Anradeln in der Prignitz

Sternfahrt am 20. April nach Wittstock/Dosse Radfahrer aus der gesamten Reiseregion Prignitz starten am 20. …

Pilgern auf dem Annenpfad

Traditioneller Start in die Pilgersaison am Gründonnerstag Freundinnen und Freunde der schon zur Tradition gewordenen …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Artikel: Jubiläumsschau der Blumenthaler Kleintierzüchter eröffnet