Home » Aktuelles » Jubiläumsschau der Blumenthaler Kleintierzüchter eröffnet

Jubiläumsschau der Blumenthaler Kleintierzüchter eröffnet

11 KTZ-Blumenthal-Schau2014

Der Blumenthaler Kleintierzüchterverein feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Nach einer großen Festveranstaltung im Juni in Pritzwalk wurde am ersten Novemberwochenende die Jubiläumsschau feierlich eröffnet.

10 KTZ-Blumenthal-Schau2014

Und passend zum Jubiläum wurden mit 500 gezeigten Tieren der verschiedenen Rassen eine Rekordausstellung auf die Beine gestellt. Vereinsvorsitzender Heinz-Jürgen Jäger und die Mitglieder des Vereins zeigten sich sehr erfreut über die Resonanz von Ausstellern und Besuchern am ersten Tag der Schau, die am heutigen Sonntag noch bis 15 Uhr bei herrlichen Wetter geöffnet ist.

8 KTZ-Blumenthal-Schau2014

1 KTZ-Blumenthal-Schau2014

2 KTZ-Blumenthal-Schau2014

3 KTZ-Blumenthal-Schau2014

4 KTZ-Blumenthal-Schau2014

5 KTZ-Blumenthal-Schau2014

6 KTZ-Blumenthal-Schau2014

7 KTZ-Blumenthal-Schau2014

9 KTZ-Blumenthal-Schau2014

12 KTZ-Blumenthal-Schau2014

Check Also

Impressionen von der Tour de Prignitz 2018

     

Trinkwasserunterbrechung in Heiligengrabe (einschl. Gewerbegebiet) und Maulbeerwalde am 7. Juni 2018

Bauvorhaben: Ersatzneubau der Trinkwasser-Anschlussleitung Wasserwerk Maulbeerwalde   im Zuge des o.g. Bauvorhabens möchten wir Sie …

Tour de Prignitz – Die Spannung steigt!

Die diesjährige Tour de Prignitz rückt immer näher. Start der Tour ist am 31. Mai 2018 …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Artikel: Jubiläumsschau der Blumenthaler Kleintierzüchter eröffnet