Home » Aktuelles » JUGENDCLUB HEILIGENGRABE: Information der Jugendsozialarbeiterin Birgid Blum

JUGENDCLUB HEILIGENGRABE: Information der Jugendsozialarbeiterin Birgid Blum

Hallo liebe Kinder / Jugendliche und werte Eltern,

 

ab heute (25.11.2013) bleibt der Jugendclub Heiligengrabe bis auf weiteres geschlossen.

Für Anfragen, Anregungen oder gemeinsame Vorhaben bin ich weiterhin als Ansprechpartnerin da.

Unter folgenden Telefonnummern bin ich erreichbar:

0170 / 72 11 51 0 oder 03 39 62 / 50 33 5

 

Im Kinder- und Jugendbüro der Nadelbachgrundschule bin ich werktags persönlich in der Zeit von 9 bis 15:30 Uhr anzutreffen.

Mob. Jugendarbeit Heiligengrabe

 

Sozialarbeiterin an der Nadelbachgrundschule Heiligengrabe und mobile Jugendarbeiterin

B i r g i d B l u m

ESTAruppin e.V.

Check Also

Einladung zum Winter-Zirkus im Bürgerhaus

  Am Mittwoch, 07. Februar 2018, um 14.00 Uhr im Bürgerhaus Blumenthal (Ende: 14:45 Uhr). …

Foto-Impressionen vom Heiligengraber Neujahrsempfang 2018

Am 12. Januar 2018 fand in der Aula der Nadelbachgrundschule der Neujahrsempfang 2018 der Gemeinde …

Afrikanische Schweinepest bei Wildschweinen – Hinweise zur Probennahme

Herausgeber: Ministerium der Justiz und für Europa und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg) Referat V.2 Tierseuchenverhütung …

Artikel: JUGENDCLUB HEILIGENGRABE: Information der Jugendsozialarbeiterin Birgid Blum