Home » Aktuelles » JUGENDCLUB HEILIGENGRABE: Information der Jugendsozialarbeiterin Birgid Blum

JUGENDCLUB HEILIGENGRABE: Information der Jugendsozialarbeiterin Birgid Blum

Hallo liebe Kinder / Jugendliche und werte Eltern,

 

ab heute (25.11.2013) bleibt der Jugendclub Heiligengrabe bis auf weiteres geschlossen.

Für Anfragen, Anregungen oder gemeinsame Vorhaben bin ich weiterhin als Ansprechpartnerin da.

Unter folgenden Telefonnummern bin ich erreichbar:

0170 / 72 11 51 0 oder 03 39 62 / 50 33 5

 

Im Kinder- und Jugendbüro der Nadelbachgrundschule bin ich werktags persönlich in der Zeit von 9 bis 15:30 Uhr anzutreffen.

Mob. Jugendarbeit Heiligengrabe

 

Sozialarbeiterin an der Nadelbachgrundschule Heiligengrabe und mobile Jugendarbeiterin

B i r g i d B l u m

ESTAruppin e.V.

Check Also

Impressionen von der Tour de Prignitz 2018

     

Trinkwasserunterbrechung in Heiligengrabe (einschl. Gewerbegebiet) und Maulbeerwalde am 7. Juni 2018

Bauvorhaben: Ersatzneubau der Trinkwasser-Anschlussleitung Wasserwerk Maulbeerwalde   im Zuge des o.g. Bauvorhabens möchten wir Sie …

Tour de Prignitz – Die Spannung steigt!

Die diesjährige Tour de Prignitz rückt immer näher. Start der Tour ist am 31. Mai 2018 …

Artikel: JUGENDCLUB HEILIGENGRABE: Information der Jugendsozialarbeiterin Birgid Blum