Home » Aktuelles » Kämmerer des Landkreises Ostprignitz-Ruppin tagten in Heiligengrabe

Kämmerer des Landkreises Ostprignitz-Ruppin tagten in Heiligengrabe

OPR-Finanzen:

Die kommunalen Finanzverantwortlichen des Landkreises OPR trafen sich am 17. März 2010 zu einer Beratung im Klosterhof Heiligengrabe.Tagung Kämmerer LK OPR - März 2010 Anwesend bei dieser Tagung waren die Kämmerinnen und Kämmerer der Gemeinden, Ämter, Städte und des Landkreises Ostprignitz-Ruppin. Weiterhin nahmen an der Beratung die Rechtsaufsichtsbehörde (Kommunalaufsicht) und das kreisliche Rechnungsprüfungsamt teil.

Neben der Besprechung wichtiger fachlichen Themen, insbesondere auch die Einführung der doppelten Buchführung (Doppik) betreffend, gehörte eine kurze Führung durch das Kloster Stift zum Veranstaltungsprogramm.

Check Also

SV Blumenthal/Grabow e. V. für beste Nachwuchsarbeit im Landkreis OPR geehrt

Diese Ehrung ging sicherlich „runter wie Öl“ und war mehr als verdient: Der SV Blumenthal/Grabow, …

Heiligengrabe gewinnt zum fünften Mal die TOUR de PRIGNITZ

Der Erfolg kam überraschend und war aus diesem Grund besonders schön: Heiligengrabe hat nach dem …

Wittstocker Botschafter zur LAGA 2019 gratulieren Heiligengrabe zum 5. TOUR-Sieg

   

Artikel: Kämmerer des Landkreises Ostprignitz-Ruppin tagten in Heiligengrabe