Home » Aktuelles » Kinder der Kita Zaatzke basteln Feuerwehrhaus – DANKESCHÖN!

Kinder der Kita Zaatzke basteln Feuerwehrhaus – DANKESCHÖN!

Feuerwehrhaus Kita-Zaatzke

Dieses tolle und kreative Feuerwehrhaus wurde von Kindern der Kita Zaatzke in mühevoller Kleinstarbeit im Zuge der Brandschutz-Projektwochen aus Eierverpackungen gebastelt!
Wir sind begeistert und sagen ganz herzlich Dankeschön!
Aktuell kann man das Zaatzker „Feuerwehrhaus“ in der Gemeindeverwaltung Heiligengrabe bestaunen!

Check Also

„Tagespflege – Schwester Gabi“ in Blumenthal öffnet ihre Pforten

Zum Tag der offenen Tür hatten Gabrielle Schiller („Schwester Gabi“) und Stefan Geyer (Grundstückseigentümer und …

„Atelier Offen“ 2017 in Blumenthal

Am Samstag den 06. Mai von 13.00 – 18.00 Uhr und am Sonntag den 07. …

Baum des Jahres am Naturlernpfad gepflanzt

„Die gemeine Fichte“ ist Baum des Jahres 2017. Einige Exemplare wurden am heutigen Vormittag schon …

Artikel: Kinder der Kita Zaatzke basteln Feuerwehrhaus – DANKESCHÖN!