Home » Aktuelles » Kinder der Kita Zaatzke basteln Feuerwehrhaus – DANKESCHÖN!

Kinder der Kita Zaatzke basteln Feuerwehrhaus – DANKESCHÖN!

Feuerwehrhaus Kita-Zaatzke

Dieses tolle und kreative Feuerwehrhaus wurde von Kindern der Kita Zaatzke in mühevoller Kleinstarbeit im Zuge der Brandschutz-Projektwochen aus Eierverpackungen gebastelt!
Wir sind begeistert und sagen ganz herzlich Dankeschön!
Aktuell kann man das Zaatzker „Feuerwehrhaus“ in der Gemeindeverwaltung Heiligengrabe bestaunen!

Check Also

Bundestagswahl 2017: Heiligengraber Ergebnisse online abrufbar

Wir stellen Ihnen am 24. September 2017 die Wahlergebnisse aus Heiligengrabe hier zur Verfügung. Die …

Jeden Dienstag Schach im Bürgerhaus Blumenthal

Mit Beginn der neuen Schachsaison soll noch einmal auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht werden, dass …

XXII. Literarischer Bilderbogen in Heiligengrabe – „Mr. Frauenfußball“ Bernd Schröder erzählt über sein Trainerleben

Bernd Schröder ist eines der sprichwörtlichen  Urgesteine des deutschen Fußballs. Er hält einen Rekord – …

Artikel: Kinder der Kita Zaatzke basteln Feuerwehrhaus – DANKESCHÖN!