Home » Aktuelles » Kinder- und Sommerfest am 13. Juni 2015 in Herzsprung

Kinder- und Sommerfest am 13. Juni 2015 in Herzsprung

Am 13. Juni 2015 findet ab 14.00 Uhr das diesjährige Kinder- und Sommerfest im Heiligengraber Ortsteil Herzsprung statt. Dazu laden der Verein Dorfgemeinschaft Jung und Alt Herzsprung e.V. sowie der Ortsbeirat Herzsprung recht herzlich auf das Gelände an der Freilichtbühne ein.

Ab 14.00 Uhr wird es Kaffee und Kuchen geben. Im späteren Verlauf des Nachmittags treten dann zunächst der Chor „Querbeet“ sowie ein Zauberer mit Showprogramm zum Mitmachen auf. Zahlreiche Spiele für Jung und Alte, eine Springburg, Pony reiten, Bogen schießen runden das Nachmittagsprogramm ab.

Für das leibliche Wohl sorgen der MC White Eagle sowie ein Eiswagen.

Am Abend ab 20.00 Uhr gibt es dann Musik und Tanz mit DJ Titus auf dem Festgelände.

Kinder- und Sommerfest Freilichtbuehne Herzsprung 2015

Check Also

SV Blumenthal/Grabow e. V. für beste Nachwuchsarbeit im Landkreis OPR geehrt

Diese Ehrung ging sicherlich „runter wie Öl“ und war mehr als verdient: Der SV Blumenthal/Grabow, …

Heiligengrabe gewinnt zum fünften Mal die TOUR de PRIGNITZ

Der Erfolg kam überraschend und war aus diesem Grund besonders schön: Heiligengrabe hat nach dem …

Wittstocker Botschafter zur LAGA 2019 gratulieren Heiligengrabe zum 5. TOUR-Sieg

   

Artikel: Kinder- und Sommerfest am 13. Juni 2015 in Herzsprung