Home » Aktuelles » Kita-Olympiade 2017 des Landkreises Ostprignitz-Ruppin: Eröffnungsveranstaltung am 11. Mai in Wittstock/Dosse

Kita-Olympiade 2017 des Landkreises Ostprignitz-Ruppin: Eröffnungsveranstaltung am 11. Mai in Wittstock/Dosse

Der Kreissportbund Ostprignitz-Ruppin e. V. führt die Eröffnung der Kita-Olympiade 2017 für den Bereich Wittstock/Heiligengrabe am 11. Mai 2017 um 09:30 Uhr in der Wittstocker Stadthalle, Ringstraße, durch. Ebenfalls schon traditionell werden die beiden Bürgermeister Jörg Gehrmann (Stadt Wittstock/Dosse) und Holger Kippenhahn (Gemeinde Heiligengrabe) anwesend sein.

Die gemeindliche Kita-Olympiade Heiligengrabe findet am Freitag, 2. Juni 2017, von 10 bis 13 Uhr auf dem Gelände des Vereins-, Freizeit- und Kulturzentrums in Grabow bei Blumenthal statt. An den Start gehen Mädchen und Jungen aus den Kindertagesstätten Blumenthal, Heiligengrabe, Herzsprung und Zaatzke. Unterstützer und Zuschauer sind bei beiden Veranstaltungen herzlich willkommen.

Check Also

Foto-Nachlese: Besuch der Partnergemeinde Fahrenbach

Donnerstag, 15. Juni 2017 Empfang anläßlich des 25-jährigen Jubiläums der Partnerschaft im Wernikower Gasthaus Göske …

25 Jahre Gemeindepartnerschaft von Fahrenbach (BW) und Heiligengrabe – Empfang in Wernikow

Aus Partnerschaft wurde Freundschaft. Vor 25 Jahren wurde die Verbindung zwischen den Gemeinden Fahrenbach (BW) …

15. Juni 2017 – Ein Sommertag im Kloster Stift zum Heiligengrabe

Artikel: Kita-Olympiade 2017 des Landkreises Ostprignitz-Ruppin: Eröffnungsveranstaltung am 11. Mai in Wittstock/Dosse