Home » Aktuelles » Impressionen von der Lesung mit Bernd Schröder in Heiligengrabe

Impressionen von der Lesung mit Bernd Schröder in Heiligengrabe

Am 06. Oktober 2017 fand im Kloster Stift zum Heiligengrabe, im Zuge des Literarischen Bilderbogens, die Lesung mit dem Trainer-Urgestein Bernd Schröder statt. Bei zahlreichem Publikum und in lockerer Runde, erzählte Bernd Schröder mit Marina Ringel über sein bewegtes Trainerleben. Im Anschluss konnten noch Fragen gestellt und sich ein Autogramm abgeholt werden.

Hier ein paar Impressionen von der Lesung:

Check Also

Modenschau am 14. Oktober in Blumenthal fällt aus

Die geplante Veranstaltung „5 Jahre Modenschau La Strada“ am 14.10.2017 im Blumenthaler Bürgerhaus muss aufgrund …

Landkreis OPR – NEUER WETTBEWERB – UNSER DORF LEBT DURCH UNS! (Bewerbungsschluss: 15.11.2017)

Am 14.09.2017 wurde der Kreiswettbewerb „Unser Dorf lebt durch uns!“ gestartet. Ziel ist die Anerkennung …

SPERRUNG aufgehoben – Karstedtshofer Weg ist wieder frei

Der Karstedtshofer Weg zwischen Papenbruch und Karstedtshof ist seit dem Nachmittag für jeglichen Verkehr gesperrt. …

Artikel: Impressionen von der Lesung mit Bernd Schröder in Heiligengrabe