Home » Aktuelles » Impressionen von der Lesung mit Bernd Schröder in Heiligengrabe

Impressionen von der Lesung mit Bernd Schröder in Heiligengrabe

Am 06. Oktober 2017 fand im Kloster Stift zum Heiligengrabe, im Zuge des Literarischen Bilderbogens, die Lesung mit dem Trainer-Urgestein Bernd Schröder statt. Bei zahlreichem Publikum und in lockerer Runde, erzählte Bernd Schröder mit Marina Ringel über sein bewegtes Trainerleben. Im Anschluss konnten noch Fragen gestellt und sich ein Autogramm abgeholt werden.

Hier ein paar Impressionen von der Lesung:

Check Also

Neue Ausgabe der Wasserzeitung des WAV Wittstock/Dosse

Eine zweite Ausgabe der „Wittstocker Wasser Zeitung“ vom Wasser- und Abwasserverband Wittstock/Dosse ist in diesen …

Advent in Horst

Die Initiativgruppe Kapelle Horst lädt alle Bürgerinnen und Bürger in die Schmiede des Gutes Gut …

Baumschnitt durch Jedermann? – Hinweise der Bauverwaltung

„Bäume kann man alle auf die gleiche Höhe zurückschneiden. Deshalb sind sie noch lange nicht …

Artikel: Impressionen von der Lesung mit Bernd Schröder in Heiligengrabe