Home » Aktuelles » Neujahrstreff 2012
Info-Neujahrstreff-Buergermeister-Heiligengrabe-2012

Neujahrstreff 2012

Neujahrstreff 2012 – Heiligengraber Bürgermeister Holger Kippenhahn lädt herzlich ein

Bereits zum 3. Mal lädt der Bürgermeister der Gemeinde Heiligengrabe am Freitag ab 15.00 Uhr die Bürgerinnen und Bürger des gesamten Gemeindegebietes zum Neujahrstreff vor der Gemeindeverwaltung ein.

Wie auch schon in den Vorjahren wird es ein kleines Kulturprogramm, große Feuerschale, Gegrilltes von der Tetschendorfer Landfleischerei sowie kalte und warme Getränke zum kleinen Preis (alles 50 Cent) geben.

Nutzen Sie diese Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und zum Austausch.

Info-Neujahrstreff-Buergermeister-Heiligengrabe-2012

Check Also

Modenschau am 14. Oktober in Blumenthal fällt aus

Die geplante Veranstaltung „5 Jahre Modenschau La Strada“ am 14.10.2017 im Blumenthaler Bürgerhaus muss aufgrund …

Landkreis OPR – NEUER WETTBEWERB – UNSER DORF LEBT DURCH UNS! (Bewerbungsschluss: 15.11.2017)

Am 14.09.2017 wurde der Kreiswettbewerb „Unser Dorf lebt durch uns!“ gestartet. Ziel ist die Anerkennung …

SPERRUNG aufgehoben – Karstedtshofer Weg ist wieder frei

Der Karstedtshofer Weg zwischen Papenbruch und Karstedtshof ist seit dem Nachmittag für jeglichen Verkehr gesperrt. …

Artikel: Neujahrstreff 2012