Home » Aktuelles » Neujahrstreff 2012
Info-Neujahrstreff-Buergermeister-Heiligengrabe-2012

Neujahrstreff 2012

Neujahrstreff 2012 – Heiligengraber Bürgermeister Holger Kippenhahn lädt herzlich ein

Bereits zum 3. Mal lädt der Bürgermeister der Gemeinde Heiligengrabe am Freitag ab 15.00 Uhr die Bürgerinnen und Bürger des gesamten Gemeindegebietes zum Neujahrstreff vor der Gemeindeverwaltung ein.

Wie auch schon in den Vorjahren wird es ein kleines Kulturprogramm, große Feuerschale, Gegrilltes von der Tetschendorfer Landfleischerei sowie kalte und warme Getränke zum kleinen Preis (alles 50 Cent) geben.

Nutzen Sie diese Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und zum Austausch.

Info-Neujahrstreff-Buergermeister-Heiligengrabe-2012

Check Also

Neue Ausgabe der Wasserzeitung des WAV Wittstock/Dosse

Eine zweite Ausgabe der „Wittstocker Wasser Zeitung“ vom Wasser- und Abwasserverband Wittstock/Dosse ist in diesen …

Advent in Horst

Die Initiativgruppe Kapelle Horst lädt alle Bürgerinnen und Bürger in die Schmiede des Gutes Gut …

Baumschnitt durch Jedermann? – Hinweise der Bauverwaltung

„Bäume kann man alle auf die gleiche Höhe zurückschneiden. Deshalb sind sie noch lange nicht …

Artikel: Neujahrstreff 2012