Home » Aktuelles » Neujahrstreff 2012
Info-Neujahrstreff-Buergermeister-Heiligengrabe-2012

Neujahrstreff 2012

Neujahrstreff 2012 – Heiligengraber Bürgermeister Holger Kippenhahn lädt herzlich ein

Bereits zum 3. Mal lädt der Bürgermeister der Gemeinde Heiligengrabe am Freitag ab 15.00 Uhr die Bürgerinnen und Bürger des gesamten Gemeindegebietes zum Neujahrstreff vor der Gemeindeverwaltung ein.

Wie auch schon in den Vorjahren wird es ein kleines Kulturprogramm, große Feuerschale, Gegrilltes von der Tetschendorfer Landfleischerei sowie kalte und warme Getränke zum kleinen Preis (alles 50 Cent) geben.

Nutzen Sie diese Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und zum Austausch.

Info-Neujahrstreff-Buergermeister-Heiligengrabe-2012

Check Also

Foto-Nachlese: Besuch der Partnergemeinde Fahrenbach

Donnerstag, 15. Juni 2017 Empfang anläßlich des 25-jährigen Jubiläums der Partnerschaft im Wernikower Gasthaus Göske …

25 Jahre Gemeindepartnerschaft von Fahrenbach (BW) und Heiligengrabe – Empfang in Wernikow

Aus Partnerschaft wurde Freundschaft. Vor 25 Jahren wurde die Verbindung zwischen den Gemeinden Fahrenbach (BW) …

15. Juni 2017 – Ein Sommertag im Kloster Stift zum Heiligengrabe

Artikel: Neujahrstreff 2012