PRIMA-Messe 2010 ist eröffnet

Pünktlich um 10 Uhr wurde die PRIMA 2010 durch den Kyritzer Bürgermeister Hans-Joachim Winter, Staatssekretär Reiner Bretschneider, den Prignitzer Landrat Hans Lange, den amtierenden Landrat von OPR Egmond Hamelow sowie Messeleiter Jens Masuch eröffnet.

Anschließend fand der offizielle Messerundgang über das Freigelände sowie die Messehallen statt, welcher seinen Abschluß am Stand der Sparkassen Ostprignitz-Ruppin und Prrignitz mit kleinen Häppchen und Sektempfang fand.

Nachdem Petrus am Morgen noch zweimal seine Schleusen geöffnet hatte, war es pünktlich zum Messebeginn trocken. Messeleitung und Aussteller hoffen, dass das gute Wetter anhält und zahlreiche Besucher den Weg auf das Messegelände auf dem Kyritzer Flugplatz Heinrichsfelde finden.

PRIMA2010 - Messestand Bildungsgesellschaft Pritzwalk und Verein Wachstumskern Autobahndreieck Wittstock-Dosse e.V.

Weitere Informationen zur PRIMA-Messe 2010 und dem Rahmenprogramm: PRIMA 2010

Check Also

Öffnungszeiten der Bibliothek Heiligengrabe

Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten des Einwohnermelde- und Standesamtes

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Das Einwohnermelde- und Standesamt bleibt am …

Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Artikel: PRIMA-Messe 2010 ist eröffnet