Rocklegende zum Anfassen – Toni Krahl in Heiligengrabe

bild-28

Ein rundum gelungener Abend fand am 16.09.2016 im Kapitelsaal des Klosters Stift zum Heiligengrabe statt.

bild-29

Der Frontmann von City -Toni Krahl – gab sich in Heiligengrabe die Ehre. Er begeisterte das zahlreich erschienene Publikum mit guter Musik und vielen Geschichten aus seinem bewegten Leben.

bild-30

In Begleitung von dem Moderator Kai Suttner berichtete Toni Krahl im Dialog aus seinem Buch „Rocklegenden“. In lockerer Runde ging er dabei z. B. auf die Gründung seiner ersten Band namens „Wurzel minus 4“ und auf die Entstehung des Songs „Kling Klang“ von „Keimzeit“ ein.

bild-31

Die Lesung von Toni Krahl stellte dabei die Eröffnung des 21. Literarischen Bilderbogens dar. Zum Schluss konnten sich die Besucher noch ein Autogramm vom City-Frontmann holen und so den tollen Abend ausklingen lassen.

bild-32

bild-33

Kai Suttner, Karin Kloke (Medienzentrum OPR), Sarah Wegwart (Gemeinde Heiligengrabe), Toni Krahl

bild-34

Check Also

Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Traditionelles Anradeln in der Prignitz

Sternfahrt am 20. April nach Wittstock/Dosse Radfahrer aus der gesamten Reiseregion Prignitz starten am 20. …

Pilgern auf dem Annenpfad

Traditioneller Start in die Pilgersaison am Gründonnerstag Freundinnen und Freunde der schon zur Tradition gewordenen …

Artikel: Rocklegende zum Anfassen – Toni Krahl in Heiligengrabe