Home » Aktuelles » Sonntagscafe präsentiert Michael Reader im Konzert

Sonntagscafe präsentiert Michael Reader im Konzert

Das Sonntagscafe „An der grünen Oase“  im Ortsteil Jabel präsentiert am 06.03.2010 um 20 Uhr das LIVE-SOLO-Programm von Michael Reader.

Bei dem Programm handelt es sich um eine Liebesgeschichte, welche in englischsprachigem Gesang – begleitet durch eine akustische Gitarre – verarbeitet wird und durch einige Neuinterpretationen bereichert wird.

Die Konzert-Dauer beträgt ca. 90 Minuten. Weitere Informationen zu Michael Reader und seinem Programm erhalten Sie auf der Webseite des Künstlers.

Check Also

Modenschau am 14. Oktober in Blumenthal fällt aus

Die geplante Veranstaltung „5 Jahre Modenschau La Strada“ am 14.10.2017 im Blumenthaler Bürgerhaus muss aufgrund …

Landkreis OPR – NEUER WETTBEWERB – UNSER DORF LEBT DURCH UNS! (Bewerbungsschluss: 15.11.2017)

Am 14.09.2017 wurde der Kreiswettbewerb „Unser Dorf lebt durch uns!“ gestartet. Ziel ist die Anerkennung …

SPERRUNG aufgehoben – Karstedtshofer Weg ist wieder frei

Der Karstedtshofer Weg zwischen Papenbruch und Karstedtshof ist seit dem Nachmittag für jeglichen Verkehr gesperrt. …

Artikel: Sonntagscafe präsentiert Michael Reader im Konzert