Home » Aktuelles » Unterbrechung der Wasserversorgung in Maulbeerwalde und Blesendorf

Unterbrechung der Wasserversorgung in Maulbeerwalde und Blesendorf

Aufgrund von Arbeiten am Trinkwassernetz kommt es in der Gemeinde Heiligengrabe in den Ortsteilen Maulbeerwalde und Blesendorf am Freitag, dem 11.08.2017, von 11.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr zur Unterbrechung der Wasserversorgung.

Weiterhin könnten auf Grund der Arbeiten Druckschwankungen auftreten.

Die Wasserentnahmestellen sind geschlossen zu halten. Bei Wiederinbetriebnahme kann es in einzelnen Bereichen zu gesundheitlich unbedenklichen Trübungen des Wassers kommen. Wir bitten unsere Abnehmer um Verständnis.

Gemeinde Heiligengrabe

Eigenbetrieb „Wasser- und Abwasserbetrieb Heiligengrabe“

 

Check Also

Bundestagswahl 2017: Heiligengraber Ergebnisse online abrufbar

Wir stellen Ihnen am 24. September 2017 die Wahlergebnisse aus Heiligengrabe hier zur Verfügung. Die …

Jeden Dienstag Schach im Bürgerhaus Blumenthal

Mit Beginn der neuen Schachsaison soll noch einmal auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht werden, dass …

XXII. Literarischer Bilderbogen in Heiligengrabe – „Mr. Frauenfußball“ Bernd Schröder erzählt über sein Trainerleben

Bernd Schröder ist eines der sprichwörtlichen  Urgesteine des deutschen Fußballs. Er hält einen Rekord – …

Artikel: Unterbrechung der Wasserversorgung in Maulbeerwalde und Blesendorf