Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert mit Michael Hirte in Blandikow

18. Juni 2017 >>> 17:00

Michael Hirte ist als “der Mann mit der Mundharmonika” bundesweit ein Begriff. Bereits 2009, kurz nachdem er über das Fernsehen bekannt geworden war, gab es zwei über die Maßen erfolgreiche Konzerte in der Kirche zu Blandikow. Nun kehrt Hirte dorthin zurück. Am Sonntag, dem  18. Juni 2017, wird er gemeinsam mit der Mario-Frank-Band erneut in der Blandikower Kirche auftreten.

Das Konzert beginnt um 17 Uhr, der Einlass erfolgt ab 16 Uhr. Ab sofort können Karten erworben werden. Der Vorverkauf findet im Elektronik-Fachgeschäft Süßmann, Blandikower Dorfstraße 40 in Blandikow, in der Buchhandlung Steffen GmbH in Wittstock und in der Tourist-Information in Wittstock statt. Wer sich Karten zusenden lassen möchte, wende sich an das Elektronikgeschäft Süßmann unter der Nummer 033962-50238.

Details

Datum:
18. Juni 2017
Zeit:
17:00

Veranstaltungsort

Dorfkirche Blandikow
Blandikower Dorfstraße
Heiligengrabe, 16909
Google Karte anzeigen
Artikel: Konzert mit Michael Hirte in Blandikow