Viel Spaß beim ersten Indianerfest der Gemeinde Heiligengrabe in Grabow

Erstes Indianerfest Gemeinde Heiligengrabe 2014 - 1

Zu einer großen Indianerparty luden die Gemeinde Heiligengrabe, die Kindertagesstätten und der Sportverein Blumenthal/Grabow ein. Auf dem Gelände des Vereins-, Freizeit- und Kulturzentrums in Grabow bei Blumenthal trafen sich am Samstag, dem 6. September 2014, bei bestem Wetter Kinder, Eltern und Großeltern und verlebten wunderbare und spannende Stunden.

Erstes Indianerfest Gemeinde Heiligengrabe 2014 - 6

Bei dem Kinderprogramm “Häuptling goldene Locke sucht seinen Stamm” hatten alle Kinder viel Spaß. Weiterhin konnten, an einzelnen liebevoll durch die Erzieherinnen der Kindertagesstätte vorbereiteten Stationen, Spiele wie z. Bsp. Springburg, Schminkstation, Indianertaufe, Bastelstraße, Indianerquiz und vieles mehr absolviert werden.

Erstes Indianerfest Gemeinde Heiligengrabe 2014 - 4

Für das leibliche Wohl wurde durch die fleißigen Sportfreunde des SV Blumenthal/Grabow e. V. mit Kaffee, Kuchen, frischen Waffeln, Brezeln, Kakao, Tee und Bratwurst gesorgt. Bürgermeister Holger Kippenhahn bedankte sich bei alle Organisatoren dieses schönen Festes.

Erstes Indianerfest Gemeinde Heiligengrabe 2014 - 3

Erstes Indianerfest Gemeinde Heiligengrabe 2014 - 2

Erstes Indianerfest Gemeinde Heiligengrabe 2014 - 5

Erstes Indianerfest Gemeinde Heiligengrabe 2014 - 7

Erstes Indianerfest Gemeinde Heiligengrabe 2014 - 9

DSC08299

DSC08306

DSC08307

Check Also

Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Traditionelles Anradeln in der Prignitz

Sternfahrt am 20. April nach Wittstock/Dosse Radfahrer aus der gesamten Reiseregion Prignitz starten am 20. …

Pilgern auf dem Annenpfad

Traditioneller Start in die Pilgersaison am Gründonnerstag Freundinnen und Freunde der schon zur Tradition gewordenen …

Artikel: Viel Spaß beim ersten Indianerfest der Gemeinde Heiligengrabe in Grabow