Home » Aktuelles » Wichtige Information: Gemeindeverwaltung vom 2. Oktober – 12 Uhr – bis 5. Oktober geschlossen

Wichtige Information: Gemeindeverwaltung vom 2. Oktober – 12 Uhr – bis 5. Oktober geschlossen

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, werte Besucher der Gemeinde,

wegen anstehender notwendiger Malerarbeiten von Diensträumen bleibt die Gemeindeverwaltung Heiligengrabe an folgenden Tagen in der ersten Oktoberwoche 2012 (KW 40) wie folgt geschlossen:

  • Dienstag, dem 02. Oktober 2012 – ab 12.00 Uhr
  • Donnerstag, dem 04.10.2012
  • Freitag, dem 05.10.2012

Der nächste reguläre Sprechtag ist dann wieder am Dienstag, dem 09. Oktober 2012.

Wir bitten Sie, dies bei Ihrer Terminplanung zu berücksichtigen und danken für Ihr Verständnis.

Check Also

Netzwerk gesunde Kinder: Familien begleiten, damit Kinder Gesund aufwachsen

 Sie möchten ehrenamtlich mehr für Babys, Kinder und Familien tun? die Kinder- und Familienfreundlichkeit in …

2018-08-09_Stellenausschreibung-Erzieherin(nen)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht zum schnellstmöglichen Einstellungstermin staatlich anerkannte Erzieher/innen für die Betreuung von Kindern …

NAVIGATOR 01/2018 – das aktuelle Standortmagazin der Initiative A24 Brandenburgs Spitze

Pünktlich zum Wirtschaftsfrühling & Jahresempfang 2018 des Landkreises Ostprignitz-Ruppin am 26. April 2018 erschien druckfrisch …

Artikel: Wichtige Information: Gemeindeverwaltung vom 2. Oktober – 12 Uhr – bis 5. Oktober geschlossen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen