Zuschuss zum Projekt „Unser Dorf hat Zukunft“

Der Ortsteil Blumenthal nahm 2017 am Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ auf Landkreisebene teil und schaffte dadurch die Voraussetzung zur Beantragung eines einmaligen Projektzuschusses. Dieser Zuschuss dient der Unterstützung von Aktivitäten im ländlichen Raum und soll die Dorfgemeinschaft stärken. Gefördert wurde dieses Projekt vom Landkreis OPR.

Im Bürgerhaus Blumenthal finden immer wieder verschiedene Aktivitäten und Veranstaltungen, wie Kinovorstellungen, statt. Jetzt konnten sich die Akteure über eine Verdunklung der gesamten Fenster im Saal des Bürgerhauses freuen. Diese Verdunklung wurde farblich an das vorhandene Design abgestimmt und findet große Begeisterung. 

Gemeinde Heiligengrabe

Bauamt

Check Also

Öffnungszeiten der Bibliothek Heiligengrabe

Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten des Einwohnermelde- und Standesamtes

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Das Einwohnermelde- und Standesamt bleibt am …

BEENDET – Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Artikel: Zuschuss zum Projekt „Unser Dorf hat Zukunft“