Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Prignitz radelt an

23. April 2022 >>> 09:00 - 12:00

 

 

In diesem Jahr heißt es schon zum 20. Mal „Die Prignitz radelt an“ und dieses Jubiläum soll gefeiert werden. Wer Lust hat, den Fahrradfrühling zu begrüßen, kann sich gern dem Sternfahrt-Team aus Wittstock/Dosse anschließen und sich auf den Weg nach Pritzwalk machen.

Treffpunkt für die Heiligengraber Radler ist um 8.45 Uhr am Bahnhof in Wittstock/Dosse. Von dort aus geht es ca. 35 km über Freyenstein in Richtung Pritzwalk.

Ziel ist in diesem Jahr der Marktplatz der Stadt Pritzwalk, auf dem ab um 12 Uhr die Fahrradfahrer willkommen geheißen werden. Alle Radfahrer sind herzlich eingeladen im Anschluss beim „Pritzwalker Frühlingserwachen“ mitzufeiern.

Für eine bessere Planung, bitten wir bei Interesse um eine kurze Rückmeldung unter der Nummer 033962-67314 oder per E-Mail unter gewerbe@heiligengrabe.de.

 

Wir würden uns sehr freuen, mit Ihnen gemeinsam unsere wunderbare Region auf dem Rücken der Fahrräder zu erkunden und den Frühling zu begrüßen.

Details

Datum:
23. April 2022
Zeit:
09:00 - 12:00
Webseite:
https://dieprignitz.de/?cid=1519633345

Veranstaltungsort

Bahnhof Wittstock/Dosse
Am Bahnhof 2
Wittstock/Dosse, 16909
Google Karte anzeigen
Artikel: Die Prignitz radelt an