Aktuelle Ausschreibungen (bitte das Ablaufdatum beachten) – Anzahl: 3

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Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in für Liegenschaften (m/w/d)

In der Gemeinde Heiligengrabe ist ab sofort die Stelle eines/einer

Sachbearbeiter/in für Liegenschaften (m/w/d)

in Teilzeit (35 h) unbefristet zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

• Abwicklung von Grundstücksgeschäften (Kauf, Erbbau und Pacht) und Grunddienstbarkeiten
• einschließlich Kontrolle notarieller Verträge und Grundbucheintragungen
• Anfragen und Ausübung von Vorkaufsrechten
• Bearbeitung des Grundstücksbestandes
• Umlage und Gebühren für die Wasser- und Bodenverbände
• Widmungsverfahren für Straße und Straßenbestandsverzeichnisse (Kataster)

Die Änderung der Geschäftsverteilung und Aufgabenzuordnung bleibt vorbehalten.

Wir erwarten:

  • erfolgreicher Abschluss zum/zur Verwaltungsfachangestellten/in
    oder eine vergleichbare Ausbildung
  • wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Grundstückswesen sowie Vertrags-
    und Grundbuchrecht, Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen (VOL) etc.
  • selbständiger, effizienter Arbeitsstil, Flexibilität und Engagement
  • Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung
  • sehr gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Programmen
  • Der Besitz des Führerschein B ist erforderlich

Mit Einreichung der Bewerbung erklären Sie, die freiheitlich demokratischen Grundordnung Deutschlands anzuerkennen.

Das Arbeitsverhältnis einschließlich der Entgeltzahlung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVÖD VKA) und den tariflichen Bestimmungen.

Wir bieten:

  • flexible Arbeitszeitregelungen (Gleitzeit)
  • 30 Arbeitstage Erholungsurlaub
  • Jahressonderzahlung und zusätzliche Leistungsprämie

Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Nachweis Berufsausbildung) richten Sie bitte bis 05. Dezember 2024; 12:00 Uhr per Email (nur PDF-Dateien) an folgende Email-Adresse

bewerbung@heiligengrabe.de

oder in einem verschlossenen Umschlag adressiert an

Gemeinde Heiligengrabe
Personalverwaltung
Am Birkenwäldchen 1A
16909 Heiligengrabe

Bitte keine Bewerbungsmappen einreichen.

Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Nach Ablauf der Bewerbungsfrist eingereichte Unterlagen bleiben unberücksichtigt.

Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden durch die Gemeinde nicht erstattet.

Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Gemeinde die von Ihnen an uns übermittelten Daten zum Zwecke des Bewerberauswahlverfahrens erheben, verarbeiten und nutzen darf.

Kontakt: Personalverwaltung Frau Reker Tel. 033962 67309

Diese Stellenausschreibung kann HIER als PDF-Datei heruntergeladen werden.

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Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Bauamt (m/w/d)

In der Gemeinde Heiligengrabe ist zum schnellstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines/einer

Sachbearbeiter/in Bauamt (m/w/d)

in Teilzeit mit 30 Wochenstunden befristet für 18 Monate zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

Mitwirkung Bauverwaltung
• Beantragung, Verwaltung und Abrechnung von Fördermitteln und Zuschüssen für öffentliche Baumaßnahmen;
• Überwachung der Termineinhaltung von Baumaßnahmen
• Haushaltsplanung, -durchführung und –abrechnung für Baumaßnahmen;
• Submissionen, Auftragsvergaben und Ausschreibungsverfahren.

Mitwirkung Ordnungsamt
• Niederschlagswasser + Grünflächensatzung;
• Unterstützung Archiv

Mitwirkung Gebäudemanagement
• Gebäudeversicherungen;
• Schlüsselmanagement
• Gebäudekataster

Rechnungsbearbeitung (Einnahmen/Ausgaben)

Die Änderung der Geschäftsverteilung bleibt vorbehalten.

Wir erwarten:

  • erfolgreicher Abschluss zum/zur Verwaltungsfachangestellten/in
    oder vergleichbar
  • Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich der Kommunalverwaltung
  • Selbständiger effizienter Arbeitsstil, Flexibilität und Engagement
  • Bürgerfreundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Programmen
  • Der Besitz des Führerschein B ist erforderlich

Das Arbeitsverhältnis einschließlich der Entgeltzahlung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVÖD VKA).

Wir bieten:

  • flexible Arbeitszeitregelungen (Gleitzeit)
  • 30 Arbeitstage Erholungsurlaub
  • Jahressonderzahlung und zusätzliche Leistungsprämie

Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Nachweis Berufsausbildung) richten Sie bitte bis 05. Dezember 2024; 12:00 Uhr per Email (nur PDF-Dateien) an folgende Email-Adresse

bewerbung@heiligengrabe.de

oder in einem verschlossenen Umschlag adressiert an

Gemeinde Heiligengrabe
Personalverwaltung
Am Birkenwäldchen 1A
16909 Heiligengrabe

Bitte keine Bewerbungsmappen einreichen.

Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Nach Ablauf der Bewerbungsfrist eingereichte Unterlagen bleiben unberücksichtigt.

Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden durch die Gemeinde nicht erstattet.

Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Gemeinde die von Ihnen an uns übermittelten Daten zum Zwecke des Bewerberauswahlverfahrens erheben, verarbeiten und nutzen darf.

Kontakt: Personalverwaltung Tel. 033962 67309

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Stellenausschreibung Erzieher/innen für gemeindliche Kitas gesucht (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz staatlich anerkannte Erzieher/innen zur Betreuung von Kindern der Altersgruppe 0 – 12 Jahre in den gemeindeeigenen Kitas.
Ihr Profil

• erfolgreicher Abschluss als staatlich anerkannte Erzieher/in (oder gleichwertiger
Abschluss)
• Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern
• Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit den Eltern
• Bereitschaft zur Weiterbildung und flexiblem Einsatz
• physische und psychische Belastbarkeit
• vorweisen eines einwandfreies Führungszeugnisses sowie eines
Gesundheitszeugnisses

Unser Angebot
• Das Arbeitsverhältnis ist ein Teilzeitarbeitsverhältnis mit mindestens 28,00
Wochenstunden (max. 39 Wochenstunden, in Abhängigkeit von den
Kinderzahlen/Personalschlüssel).
• Die Vergütung richtet sich nach den tariflichen Bestimmungen für die EG S8a
sowie Jahressonderzahlung und leistungsorientierter Bezahlung (LOB)
• 30 Tage Jahresurlaub
• Monatliche SuE-Zulage, zusätzlich bis zu zwei Regenerationstage und die
Möglichkeit der Zulagenumwandlung in bis zu zwei weitere freie Tage pro
Kalenderjahr
• Gewährung von zusätzlichen Vor- und Nachbereitungszeiten

Das Arbeitsverhältnis einschließlich der Entgeltzahlung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVÖD VKA).

Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Nachweis Berufsausbildung) richten Sie bitte bis 05. Dezember 2024; 12:00 Uhr per Email (nur PDF-Dateien) an folgende Email-Adresse

bewerbung@heiligengrabe.de

oder in einem verschlossenen Umschlag adressiert an

Gemeinde Heiligengrabe
Personalverwaltung
Am Birkenwäldchen 1A
16909 Heiligengrabe

Bitte keine Bewerbungsmappen einreichen.

Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Nach Ablauf der Bewerbungsfrist eingereichte Unterlagen bleiben unberücksichtigt.

Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden durch die Gemeinde nicht erstattet.

Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Gemeinde die von Ihnen an uns übermittelten Daten zum Zwecke des Bewerberauswahlverfahrens erheben, verarbeiten und nutzen darf. Die Daten werden mit Ablauf des Bewerberverfahrens gelöscht.

Kontakt: Personalverwaltung Tel. 033962 67309

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