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Beendet – Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in für Liegenschaften (m/w/d)
In der Gemeinde Heiligengrabe ist ab sofort die Stelle eines/einer
Sachbearbeiter/in für Liegenschaften (m/w/d)
in Teilzeit (35 h) unbefristet zu besetzen.
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
- Abwicklung von Grundstücksgeschäften (Kauf, Erbbau und Pacht) und Grunddienstbarkeiten
- einschließlich Kontrolle notarieller Verträge und Grundbucheintragungen
- Anfragen und Ausübung von Vorkaufsrechten
- Bearbeitung des Grundstücksbestandes
- Umlage und Gebühren für die Wasser- und Bodenverbände
- Widmungsverfahren für Straße und Straßenbestandsverzeichnisse (Kataster)
Die Änderung der Geschäftsverteilung und Aufgabenzuordnung bleibt vorbehalten.
Wir erwarten:
- erfolgreicher Abschluss zum/zur Verwaltungsfachangestellten/in
oder eine vergleichbare Ausbildung - wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Grundstückswesen sowie Vertrags-
und Grundbuchrecht, Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen (VOL) etc. - selbständiger effizienter Arbeitsstil, Flexibilität und Engagement
- Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung
- sehr gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Programmen
- Der Besitz des Führerschein B ist erforderlich
Mit Einreichung der Bewerbung erklären Sie, die freiheitlich demokratische Grundordnung Deutschlands anzuerkennen.
Das Arbeitsverhältnis einschließlich der Entgeltzahlung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVÖD VKA) und den tariflichen Bestimmungen der EG 8.
Wir bieten:
- flexible Arbeitszeitregelungen (Gleitzeit)
- 30 Arbeitstage Erholungsurlaub
- Jahressonderzahlung und zusätzliche Leistungsprämie
Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Nachweis Berufsausbildung) richten Sie bitte bis 30. August 2024; 12:00 Uhr per Email (nur PDF-Dateien) an folgende Email-Adresse
oder in einem verschlossenen Umschlag adressiert an
Gemeinde Heiligengrabe
Personalverwaltung
Am Birkenwäldchen 1A
16909 Heiligengrabe
Bitte keine Bewerbungsmappen einreichen.
Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Nach Ablauf der Bewerbungsfrist eingereichte Unterlagen bleiben unberücksichtigt.
Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden durch die Gemeinde nicht erstattet.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Gemeinde die von Ihnen an uns übermittelten Daten zum Zwecke des Bewerberauswahlverfahrens erheben, verarbeiten und nutzen darf.
Kontakt: Personalverwaltung Frau Reker Tel. 033962 67309
Diese Stellenausschreibung können Sie gern HIER im PDF-Format herunterladen.
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