Open-Air-Konzert: Peer Orxon „Specials of Rock and Blues“

Grüne Oase Jabel Jabeler Dorfstraße 20, Jabel

Peer Orxon bringt mit seinem Soloprogramm eine Mischung aus Rocksongs, Bluesspecials, eigenen Stücken sowie originellen Arrangements auf die Bühne. Mit charismatischem Gesang und originellen Arrangements verzaubert er sein Publikum. Ein …

Kräuterwanderung durch den Garten

Was aus dem Garten / Wiese kann ich essen? Welche Kräuter sind bewährte Hausmittel? Wie erkenne ich die richtigen Pflanzen? Referentin: Barbara Sommerfeld, Kräuterfrau Veranstaltungsort: Catharina-Dänicke-Haus, Wittstock

Trageberatung – Richtig tragen für jedes Alter

Das Tragen von Babys ist das Natürlichste der Welt. Wie lege ich meine Babytrage richtig an? Welche Bindeweisen des Tragetuches gibt es? Was sind Vor- und Nachteile? Referentin: Jennifer Röhling, …

Sommerfest

im Bürgerhaus Blumenthal

Archivseite: Archiv für 08:31