Ute Boehm aus Linow ist neue Geschäftsführerin der RABS GmbH

dsc00237
v.l.n.r. Jan-Pieter Rau (Bürgermeister der Stadt Rheinsberg), Ute Boehm (Geschäftsführerin der RABS GmbH), Holger Kippenhahn (Bürgermeister der Gemeinde Heiligengrabe)

 

Die Gesellschafterversammlung der Regionalen Arbeitsförderungs-, Beschäftigungs- und Strukturentwicklungsgesellschaft mbH (RABS) in Rheinsberg hat am Freitag, 24. Juni 2016, Ute Boehm aus dem Rheinsberger Ortsteil Linow zur neuen Geschäftsführerin der RABS GmbH zum 1. Juli 2016 bestellt.
Die Bürgermeister der Stadt Rheinsberg, Jan-Pieter Rau, und der Gemeinde Heiligengrabe, Holger Kippenhahn, freuen sich auf die Zusammenarbeit zum Wohle der Gesellschaft, der kommunalen Familie des Landkreises und der Beschäftigten (siehe Bild).

Zum 13. Juni 2016 waren bei der Gesellschaft insgesamt 122 Menschen beschäftigt (119 Teilnehmer, 3 Betreuer). Örtlich verteilten sich die Teilnehmer wie folgt: 57 Stadt Rheinsberg, 45 Gemeinde Heiligengrabe, 13 Amt Lindow (Mark) und 4 im weiteren Kreisgebiet. In der Verwaltung der Gesellschaft mit Sitz in Rheinsberg sind drei Arbeitnehmerinnen angestellt.

H o l g e r K i p p e n h a h n
Bürgermeister der Gemeinde Heiligengrabe
Vorsitzender der RABS-Gesellschafterversammlung

Check Also

Informationen der Abfallwirtschaft zum Jahreswechsel – Tourenplan und Schließzeiten

Seit Ende November werden die Abfallfibeln für das Jahr 2024 an alle Haushalte und Gewerbetreibende …

Hinweis auf erforderliche Terminvereinbarungen im Einwohnermeldeamt ab dem 01.10.2023

Liebe Bürger*innen Bitte beachten Sie, dass wir ab dem 01.10.2023 mit Terminvereinbarung an den bekannten …

Adventsmarkt im Kloster Stift zum Heiligengrabe

Am Samstag, den 16.12.2023, in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr, findet in der …

Artikel: Ute Boehm aus Linow ist neue Geschäftsführerin der RABS GmbH