Heiligengrabe gewinnt zum fünften Mal die TOUR de PRIGNITZ

Der Erfolg kam überraschend und war aus diesem Grund besonders schön: Heiligengrabe hat nach dem Sieg bei der 10. TOUR de PRIGNITZ auch die 20. Auflage dieser “Marke” für die Region wieder für sich entscheiden können. Mit fünf Siegen im Städtewettbewerb innerhalb der letzten zehn Jahre konnte zum bisherigen Rekordsieger, den Freunden aus Meyenburg, aufgeschlossen werden.

Die Gemeinde Heiligengrabe möchte sich bei allen Veranstaltern, Sponsoren, Organisatoren, Vereinen und den vielen Menschen rund um diesen nun schon traditionellen Höhepunkt für das Land Brandenburg und darüber hinaus bedanken. Wir freuen uns auf den Start der TOUR im Jahr 2018 in Heiligengrabe!

RÜCKBLICKE

2007

2010

2011

2012

Check Also

Öffnungszeiten der Bibliothek Heiligengrabe

Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten des Einwohnermelde- und Standesamtes

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Das Einwohnermelde- und Standesamt bleibt am …

BEENDET – Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Artikel: Heiligengrabe gewinnt zum fünften Mal die TOUR de PRIGNITZ