BEENDET – Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Bauamt (m/w/d)

In der Gemeinde Heiligengrabe ist zum schnellstmöglichen Zeitpunkt spätestens jedoch zum 01.04.2024 die Stelle eines/einer

                           Sachbearbeiter/in Bauamt (m/w/d)

in Teilzeit mit 30 Wochenstunden befristet für zwei Jahre zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

Mitwirkung Bauverwaltung
• Beantragung, Verwaltung und Abrechnung von Fördermitteln und Zuschüssen für öffentliche Baumaßnahmen;
• Überwachung der Termineinhaltung von Baumaßnahmen
• Haushaltsplanung, -durchführung und –abrechnung für Baumaßnahmen;
• Submissionen, Auftragsvergaben und Ausschreibungsverfahren.

Mitwirkung Ordnungsamt
• Niederschlagswasser + Grünflächensatzung;
• Unterstützung Archiv

Mitwirkung Gebäudemanagement
• Gebäudeversicherungen;
• Schlüsselmanagement
• Gebäudekataster

Rechnungsbearbeitung (Einnahmen/Ausgaben)

Die Änderung der Geschäftsverteilung bleibt vorbehalten.

Wir erwarten:

  • erfolgreicher Abschluss zum/zur Verwaltungsfachangestellten/in
    oder vergleichbar
  • Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich der Kommunalverwaltung
  • Selbständiger effizienter Arbeitsstil, Flexibilität und Engagement
  • Bürgerfreundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Programmen
  • Der Besitz des Führerschein B ist erforderlich

Das Arbeitsverhältnis einschließlich der Entgeltzahlung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVÖD VKA).

Wir bieten:

  • flexible Arbeitszeitregelungen (Gleitzeit)
  • 30 Arbeitstage Erholungsurlaub
  • Jahressonderzahlung und zusätzliche Leistungsprämie

Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Nachweis Berufsausbildung) richten Sie bitte bis 17. März 2024; 12:00 Uhr per Email (nur PDF-Dateien) an folgende Email-Adresse

bewerbung@heiligengrabe.de

oder in einem verschlossenen Umschlag adressiert an

Gemeinde Heiligengrabe
Personalverwaltung
Am Birkenwäldchen 1A
16909 Heiligengrabe

Bitte keine Bewerbungsmappen einreichen.

Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Nach Ablauf der Bewerbungsfrist eingereichte Unterlagen bleiben unberücksichtigt.

Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden durch die Gemeinde nicht erstattet.

Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Gemeinde die von Ihnen an uns übermittelten Daten zum Zwecke des Bewerberauswahlverfahrens erheben, verarbeiten und nutzen darf.

Kontakt: Personalverwaltung Frau Reker Tel. 033962 67309

Diese Stellenausschreibung kann HIER als PDF-Datei heruntergeladen werden.

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