Home » Aktuelles » Fotoshow – Adventslesung am 14. Dezember in der Kapelle Horst

Fotoshow – Adventslesung am 14. Dezember in der Kapelle Horst

Nun schon traditionell fand auch in diesem Jahr am 3. Adventssonntag eine Lesung in der Kapelle Horst statt. Geschichten von verschiedenen Autoren brachten Karin Kloke, Ingrid und Eberhard von Lewinski, Dr. Wolfgang Dost und Bürgermeister Holger Kippenhahn den ca. 40 anwesenden Gästen zu Gehör. Die durch Familie von Lewinski sehr schön ausgestaltete Kapelle erzeugte eine sehr schöne Stimmung. Kai Goletz und Carola Doll brachten mit Keyboard und Flöte weihnachtliche Lieder zum Klingen und die Gäste zum Singen.

1 - Adventslesung Kapelle Horst 2014

2 - Adventslesung Kapelle Horst 2014

3 - Adventslesung Kapelle Horst 2014

4 - Adventslesung Kapelle Horst 2014

 

5 - Adventslesung Kapelle Horst 2014

6 - Adventslesung Kapelle Horst 2014

7 - Adventslesung Kapelle Horst 2014

Check Also

2018-04-20_Stellenausschreibung-Kämmerer/in_Heiligengrabe

In der Gemeinde Heiligengrabe ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als   Leiter/Leiterin Fachbereich Finanzen …

Fußballcamp 2018 des SV Blumenthal/Grabow e. V.

Anmeldungen hier möglich! – Bitte auf den Ball klicken.

20. April 2018: Einladung in den Belower Wald zur Gedenkfeier anlässlich des 73. Jahrestages der Befreiung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde, ich lade …

Artikel: Fotoshow – Adventslesung am 14. Dezember in der Kapelle Horst