Home » Aktuelles » Fotoshow von der 6. Heiligengraber Kita-Olympiade 2014

Fotoshow von der 6. Heiligengraber Kita-Olympiade 2014

6

Nun schon traditionell fand in Grabow bei Blumenthal die sechste Kita-Olympiade der Gemeinde Heiligengrabe statt. Hervorragend organsiert von den Sportfreunden des SV Blumenthal/Grabow, den Erzieherinnen der vier Kindertagesstätten, den Mitarbeiterinnen der Gemeindeverwaltung und mit Unterstützung von vielen Eltern und Großeltern erlebten die Kinder einen überaus sportlichen und fröhlichen Tag. Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle Stefanie Piest und Antje Hein.

Letztlich konnte in der Summe aller Disziplinen das „Haus der kleinen Strolche“ aus Heiligengrabe den Siegerpokal mitnehmen. Ganz knapp dahinter belegten die Kindertagesstätten aus Blumenthal, Zaatzke und Herzsprung die Plätze.

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

Check Also

Impressionen von der Tour de Prignitz 2018

     

Trinkwasserunterbrechung in Heiligengrabe (einschl. Gewerbegebiet) und Maulbeerwalde am 7. Juni 2018

Bauvorhaben: Ersatzneubau der Trinkwasser-Anschlussleitung Wasserwerk Maulbeerwalde   im Zuge des o.g. Bauvorhabens möchten wir Sie …

Tour de Prignitz – Die Spannung steigt!

Die diesjährige Tour de Prignitz rückt immer näher. Start der Tour ist am 31. Mai 2018 …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Artikel: Fotoshow von der 6. Heiligengraber Kita-Olympiade 2014