Home » Aktuelles » Fotoshow von der 6. Heiligengraber Kita-Olympiade 2014

Fotoshow von der 6. Heiligengraber Kita-Olympiade 2014

6

Nun schon traditionell fand in Grabow bei Blumenthal die sechste Kita-Olympiade der Gemeinde Heiligengrabe statt. Hervorragend organsiert von den Sportfreunden des SV Blumenthal/Grabow, den Erzieherinnen der vier Kindertagesstätten, den Mitarbeiterinnen der Gemeindeverwaltung und mit Unterstützung von vielen Eltern und Großeltern erlebten die Kinder einen überaus sportlichen und fröhlichen Tag. Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle Stefanie Piest und Antje Hein.

Letztlich konnte in der Summe aller Disziplinen das „Haus der kleinen Strolche“ aus Heiligengrabe den Siegerpokal mitnehmen. Ganz knapp dahinter belegten die Kindertagesstätten aus Blumenthal, Zaatzke und Herzsprung die Plätze.

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

Check Also

Foto-Nachlese: Besuch der Partnergemeinde Fahrenbach

Donnerstag, 15. Juni 2017 Empfang anläßlich des 25-jährigen Jubiläums der Partnerschaft im Wernikower Gasthaus Göske …

25 Jahre Gemeindepartnerschaft von Fahrenbach (BW) und Heiligengrabe – Empfang in Wernikow

Aus Partnerschaft wurde Freundschaft. Vor 25 Jahren wurde die Verbindung zwischen den Gemeinden Fahrenbach (BW) …

15. Juni 2017 – Ein Sommertag im Kloster Stift zum Heiligengrabe

Schreibe einen Kommentar

Artikel: Fotoshow von der 6. Heiligengraber Kita-Olympiade 2014