Home » Aktuelles » Fotoshow von der 6. Heiligengraber Kita-Olympiade 2014

Fotoshow von der 6. Heiligengraber Kita-Olympiade 2014

6

Nun schon traditionell fand in Grabow bei Blumenthal die sechste Kita-Olympiade der Gemeinde Heiligengrabe statt. Hervorragend organsiert von den Sportfreunden des SV Blumenthal/Grabow, den Erzieherinnen der vier Kindertagesstätten, den Mitarbeiterinnen der Gemeindeverwaltung und mit Unterstützung von vielen Eltern und Großeltern erlebten die Kinder einen überaus sportlichen und fröhlichen Tag. Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle Stefanie Piest und Antje Hein.

Letztlich konnte in der Summe aller Disziplinen das „Haus der kleinen Strolche“ aus Heiligengrabe den Siegerpokal mitnehmen. Ganz knapp dahinter belegten die Kindertagesstätten aus Blumenthal, Zaatzke und Herzsprung die Plätze.

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

Check Also

Unterbrechung der Wasserversorgung in Maulbeerwalde und Blesendorf

Aufgrund von Arbeiten am Trinkwassernetz kommt es in der Gemeinde Heiligengrabe in den Ortsteilen Maulbeerwalde …

Gastgeber BSV Schwarz-Weiß Zaatzke gewinnt Fussballturnier um Pokal des Bürgermeisters 2017

Ein lauer Sommerabend, motivierte Mannschaften aus Zaatzke, Grabow, Maulbeerwalde und Heiligengrabe, viele Zuschauer und eine …

Fußballturnier um den Pokal des Bürgermeisters 2017

Auch in diesem Jahr findet wieder das Turnier um den Pokal des Bürgermeisters statt. Dabei …

Schreibe einen Kommentar

Artikel: Fotoshow von der 6. Heiligengraber Kita-Olympiade 2014