Home » Aktuelles » Fotoshow von der 6. Heiligengraber Kita-Olympiade 2014

Fotoshow von der 6. Heiligengraber Kita-Olympiade 2014

6

Nun schon traditionell fand in Grabow bei Blumenthal die sechste Kita-Olympiade der Gemeinde Heiligengrabe statt. Hervorragend organsiert von den Sportfreunden des SV Blumenthal/Grabow, den Erzieherinnen der vier Kindertagesstätten, den Mitarbeiterinnen der Gemeindeverwaltung und mit Unterstützung von vielen Eltern und Großeltern erlebten die Kinder einen überaus sportlichen und fröhlichen Tag. Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle Stefanie Piest und Antje Hein.

Letztlich konnte in der Summe aller Disziplinen das „Haus der kleinen Strolche“ aus Heiligengrabe den Siegerpokal mitnehmen. Ganz knapp dahinter belegten die Kindertagesstätten aus Blumenthal, Zaatzke und Herzsprung die Plätze.

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6

Check Also

Neues Tanklöschfahrzeug (TLF) für Feuerwehreinheit Königsberg

Große Freude und großer Bahnhof zum Tag der offenen Tür der Feuerwehreinheit Königsberg. Am Vorarbend …

Neues Amtsblatt erscheint am 28. April 2017

Die Aprilausgabe des Amtsblattes der Gemeinde Heiligengrabe erscheint am Freitag, dem 28. April 2017. Es …

Eichenprozessionsspinner 2017

Aktuelle Ergänzung der Information: Heute hat der Landkreis OPR mitgeteilt, dass die Bekämpfung gegen den …

Schreibe einen Kommentar

Artikel: Fotoshow von der 6. Heiligengraber Kita-Olympiade 2014