Home » Aktuelles » Fussball-Pokal 2014 des Heiligengraber Bürgermeisters für Vereine – Zaatzke gewinnt

Fussball-Pokal 2014 des Heiligengraber Bürgermeisters für Vereine – Zaatzke gewinnt

Pokal des Bürgermeisters - Vereine - 2014 - 5

Bei gutem Spielwetter und hervorragend organisiert durch den diesjährigen Gastgeber, den SV Prignitz Maulbeerwalde e. V., wurde am 15. August 2014 das diesjährige Fussballturnier um den Pokal des Bürgermeisters, Holger Kippenhahn, ausgespielt. Insgesamt neun Tore und viele knappe Spielresultate konnten die Zuschauer an diesem Abend bewundern. Verdienter Sieger waren die Mannschaft vom BSV Schwarz-Weiß Zaatzke e. V.

Pokal des Bürgermeisters - Vereine - 2014 - 6

Pokal des Bürgermeisters - Vereine - 2014 - 1

Pokal des Bürgermeisters - Vereine - 2014 - 2

Pokal des Bürgermeisters - Vereine - 2014 - 3

Pokal des Bürgermeisters - Vereine - 2014 - 4

Check Also

Foto-Impressionen vom Heiligengraber Neujahrsempfang 2018

Am 12. Januar 2018 fand in der Aula der Nadelbachgrundschule der Neujahrsempfang 2018 der Gemeinde …

Afrikanische Schweinepest bei Wildschweinen – Hinweise zur Probennahme

Herausgeber: Ministerium der Justiz und für Europa und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg) Referat V.2 Tierseuchenverhütung …

Neujahrsempfang der Gemeinde Heiligengrabe

Der Bürgermeister der Gemeinde Heiligengrabe lädt alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zum bereits traditionellen …

Artikel: Fussball-Pokal 2014 des Heiligengraber Bürgermeisters für Vereine – Zaatzke gewinnt