Home » Aktuelles » Landratswahl OPR – Ralf Reinhardt neuer Landrat von Ostprignitz-Ruppin

Landratswahl OPR – Ralf Reinhardt neuer Landrat von Ostprignitz-Ruppin

Ralf Reinhardt ist neuer Landrat des Landkreises Ostprignitz-Ruppin.

Im zweiten Wahlgang konnte sich der 34-jährige Noch-Bürgermeister von Wusterhausen/Dosse, der für die SPD ins Rennen um den wichtigsten Verwaltungsposten des Kreises gegangen war, mit 26 zu 22 Stimmen gegen seinen Konkurrenten Egmond Hamelow (CDU) durchsetzen.

Bürgermeister Holger Kippenhahn sowie die Verwaltungsmitarbeiter der Gemeinde Heiligengrabe gratulieren hiermit Ralf Reinhardt zur Wahl zum Landrat des Landkreises OPR und wünschen sich eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Zukunft.

Check Also

Neue Ausgabe der Wasserzeitung des WAV Wittstock/Dosse

Eine zweite Ausgabe der „Wittstocker Wasser Zeitung“ vom Wasser- und Abwasserverband Wittstock/Dosse ist in diesen …

Advent in Horst

Die Initiativgruppe Kapelle Horst lädt alle Bürgerinnen und Bürger in die Schmiede des Gutes Gut …

Baumschnitt durch Jedermann? – Hinweise der Bauverwaltung

„Bäume kann man alle auf die gleiche Höhe zurückschneiden. Deshalb sind sie noch lange nicht …

Artikel: Landratswahl OPR – Ralf Reinhardt neuer Landrat von Ostprignitz-Ruppin