Home » Aktuelles » Landratswahl OPR – Ralf Reinhardt neuer Landrat von Ostprignitz-Ruppin

Landratswahl OPR – Ralf Reinhardt neuer Landrat von Ostprignitz-Ruppin

Ralf Reinhardt ist neuer Landrat des Landkreises Ostprignitz-Ruppin.

Im zweiten Wahlgang konnte sich der 34-jährige Noch-Bürgermeister von Wusterhausen/Dosse, der für die SPD ins Rennen um den wichtigsten Verwaltungsposten des Kreises gegangen war, mit 26 zu 22 Stimmen gegen seinen Konkurrenten Egmond Hamelow (CDU) durchsetzen.

Bürgermeister Holger Kippenhahn sowie die Verwaltungsmitarbeiter der Gemeinde Heiligengrabe gratulieren hiermit Ralf Reinhardt zur Wahl zum Landrat des Landkreises OPR und wünschen sich eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Zukunft.

Check Also

SV Blumenthal/Grabow e. V. für beste Nachwuchsarbeit im Landkreis OPR geehrt

Diese Ehrung ging sicherlich „runter wie Öl“ und war mehr als verdient: Der SV Blumenthal/Grabow, …

Heiligengrabe gewinnt zum fünften Mal die TOUR de PRIGNITZ

Der Erfolg kam überraschend und war aus diesem Grund besonders schön: Heiligengrabe hat nach dem …

Wittstocker Botschafter zur LAGA 2019 gratulieren Heiligengrabe zum 5. TOUR-Sieg

   

Artikel: Landratswahl OPR – Ralf Reinhardt neuer Landrat von Ostprignitz-Ruppin