Home » Aktuelles » Pressemitteilung der Kreisverwaltung OPR – Sperrung Kreisstraße K 6824 OL Heiligengrabe

Der Landkreis OPR Bauamt- und Umweltamt beabsichtigt in der Zeit vom 23.09.2019 bis zum 27.09.2019 die Asphaltdeckschicht der Kreisstraße K 6824 Abschnitt Ortslage Heiligengrabe-Blesendorfer Straße- zu erneuern. Die Maßnahme findet unter Vollsperrung statt. Der Verkehr wird umgeleitet. Die Umleitung wird ausgeschildert.

Alle Anwohner haben ab dem 23.09.2018 mit Einschränkungen in der Befahrbarkeit zu rechnen. Für den geplanten Einbau der Asphaltdeckschicht, voraussichtlich am 24.09.2019 ist die Fahrbahn für alle Anwohner nicht befahrbar. Seitens der Baufirma erfolgt ein separates Postwurfschreiben.

Ergänzung:

Die Pressenachricht über die Sperrung der Ortslage Blesendorf für den obengenannten Zeitraum ist nicht richtig. Die diesbezügliche Maßnahme ist derzeit für den Zeitraum vom 14. bis voraussichtlich 25. Oktober 2019 geplant. Das teilt die Kreisverwaltung mit.