Home Office der Gemeindeverwaltung Heiligengrabe ab 25. Januar 2021

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INFORMATION

Die MitarbeiterInnen der Gemeindeverwaltung Heiligengrabe befinden sich ab Montag, 25. Januar 2021, zum Großteil in Home Office.

Für die Klärung von dringenden Einzelanliegen, -anträgen und -fragen wird um Terminvereinbarung gebeten, die nach Möglichkeit per E-Mail vorgenommen werden sollte.

Für Anfragen sollen insbesondere folgende E-Mail-Adressen verwendet werden:

gemeinde@heiligengrabe.de (Bürgermeister)

hauptamt@heiligengrabe.de (Einwohnermeldeamt, Standesamt, Schulen und Kitas)

kaemmerei@heiligengrabe.de (Haushalt, Steuern und Abgaben)

bauamt@heiligengrabe.de (Liegenschaften, Bauüberwachung, Ordnungsamt, Gewerbeamt, Planung)

Weiterhin steht Ihnen die Rufnummer 03 39 62 / 67 – 0 für Telefonanfragen, insbesondere an den Sprechtagen Dienstag und Donnerstag zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Holger Kippenhahn / Bürgermeister

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