BEENDET- Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Brand- und Katastrophenschutz/Jugendfeuerwehr m/w/d

In der Gemeinde Heiligengrabe ist zum schnellstmöglichen Zeitpunkt, spätestens jedoch bis zum 01.10.2023, die Stelle eines/einer

Sachbearbeiter/in Brand- und Katastrophenschutz/Jugendfeuerwehr m/w/d

in Teilzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden unbefristet zu besetzen.

Einstellungsvoraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbar, möglichst Erfahrung in der Kommunalverwaltung,
  • sicher in deutscher Sprache und Schrift sowie Computerkenntnisse,
  • Bekenntnis zur freiheitlich demokratischen Grundordnung,
  • selbstständiges, eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten,
  • Soziale Kompetenz, die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit im Umgang mit der Gemeinde-Wehrleitung
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildung,
  • Bereitschaft zur Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Heiligengrabe wäre wünschenswert;
  • Nachweis von Feuerwehr-Ausbildung und –Erfahrungen;
  • erweiterte EDV-Kenntnisse in Standard- und Feuerwehrsoftwareanwendungen;
  • Führerschein B;

Das Arbeitsverhältnis einschließlich der Entgeltzahlung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVÖD VKA).

Wir bieten:

  • die Eingruppierung der Stelle erfolgt in der EG 8
  • flexible Arbeitszeitregelungen (Gleitzeit)
  • 30 Arbeitstage Erholungsurlaub
  • ein breites Angebot an Fort- und Weiterbildung
  • Jahressonderzahlung und zusätzliche Leistungsprämie

Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Nachweis Berufsausbildung) richten Sie bitte bis 18. August 2023; 12:00 Uhr per Email (nur PDF-Dateien) an folgende Email-Adresse

bewerbung@heiligengrabe.de

oder in einem verschlossenen Umschlag adressiert an

Gemeinde Heiligengrabe

Personalverwaltung

Am Birkenwäldchen 1A

16909 Heiligengrabe

Bitte keine Bewerbungsmappen einreichen.

Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Nach Ablauf der Bewerbungsfrist eingereichte Unterlagen bleiben unberücksichtigt.

Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden durch die Gemeinde nicht erstattet.

Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Gemeinde die von Ihnen an uns übermittelten Daten zum Zwecke des Bewerberauswahlverfahrens erheben, verarbeiten und nutzen darf.

Kontakt: Personalverwaltung Frau Reker Tel. 033962 67309

Die Stellenausschreibung können Sie hier als PDF-Datei herunterladen.

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